hi homepage-baukasten.de betreiber
hi homepage-baukasten.de nutzer
ich habe ebend die neuen AGBs bestätigt und dann das mit dem neuen Werbebalken. ich habe das mit der werbung erst nicht richtig verstanden, aber das hat sich nach einer verbesserung angehört, also habe ich es angeklickt. aber jetzt... das sieht ja sowas von ....... aus mit dem neuen werbebalken. ich bin so glücklich gewesen, dass es auch mal einen homepage anbieter gibt, der wenig werbung hat. ich bin echt enttäuscht, dass die neue werbung als "was gutes" angepriesen wird, und man damit "so hinters licht geführt wird". ist es möglich, dass man diesen werbebalken wieder entfernen kann? wäre sonst echt schade.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.