Autor
Nachricht
hella
04.07.2009 um 08:40 (UTC) Titel: Hilfe
meine Nutzung ist bis jetzt so einfach gewesen
nun klappt was nicht
es sind nicht mehr die bottuns zu sehen zum seitenanklicken
was habe ich falsch gemacht
bitte um hilfe, mein reisebericht muss anklickbar sein
ich bin ganz traurig
es ist so eine tolle hp
Hella
das letzte bild ging auch nicht rein
↑
kirmes-online
04.07.2009 um 08:43 (UTC) Titel:
Also bei mir geht´s und ich seh auch die Buttons...
↑
nico1970
↑
hella
04.07.2009 um 08:57 (UTC) Titel: bin ein bisschen doof
aaaber ich hab doch adobe....
und flash schon immer
ui ui ui
son mist
ich schau noch mal..... ihr seid ja echt lieb....... soooo schnell zu helfen
liebe gruesse
Hella
↑
nico1970
↑
der-bielefeld-club
Premium
Support-Team
↑
hella
04.07.2009 um 10:24 (UTC) Titel: bei mir seh ich die buttons nicht
ich hab an einem anderen pc geschaut, die bottuns sind zu sehen, auch das letzte bild von den lofoten
gut
aber an meinem pc nicht das feld mit den betitelungen der seiten ist weiss
ich habe adobe flash und reader..... flash die 10,....also die neueste version
ich klick noch mal durh
von dominink den link kann ich nicht sehen
hmmm schwer....... denkt daran ich bin "oldie"........
trotzdem schon mal danki....... ich find das sooo nett
hella
↑
hella
04.07.2009 um 10:29 (UTC) Titel: komisch
also hier seh ich auch mein neues bild in der ersten seite.....
wenn ich aber hella seiten anklicke ist das alte bild noch da
ich lade mal dieses flash neu
mal sehen
↑
hella
04.07.2009 um 11:04 (UTC) Titel: hab ich
flash geladen neu
pc neu gestartet
immer noch weiss wenn ich selber meine hp anklicke
ich sehe also nur die erste seite und ein weisses feld wo die buttons sein sollten
menno
↑
↑
the-fun-factory
04.07.2009 um 11:12 (UTC) Titel:
Hi,
ich kann auch alles sehen, auch das gepostete Build, nur die Buttons der Navi nicht. Hast du vielleicht irgendwas bei Text überm design eingefügt?
- edit -
Das menü sieht im Quelltext so aus:
Zitat: }
function Menu() {
document.write('<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,19,0" width="162" height="860">\n');
document.write('<param name="movie" value="http://img.webme.com/designs/flash/Blubber menu.swf?color=0x6C7CCA&labels='+encodeURI("Gästebuch_-_-___-_-_ Norwegens Hurtigruten+ Hellas Musik_-_-___-_-_Home_-_-___-_-_. Das Beste vom Norden_-_-___-_-_. Prag 2009_-_-___-_-_. Frühling 2009_-_-___-_-_. Südnorwegen_-_-___-_-_. Die goldene Stadt_-_-___-_-_. Durch das Eismeer zum Nordkap_-_-___-_-_. Schwerer Rückfall_-_-___-_-_. Märchenbuch 15.12.2006_-_-___-_-_. Herbstgedicht_-_-___-_-_. Gedichte_-_-___-_-_. Brigittes Geschenk>> ein Bild>> Du lässt mich fliegen aus deinen Händen.._-_-___-_-_. Weihnachtsbuch _-_-___-_-_. Nordische Geschichten_-_-___-_-_. Weihnachtsgeschichten_-_-___-_-_. Kindergeschichten_-_-___-_-_. Schneegeschichten_-_-___-_-_. Aquarelle _-_-___-_-_. mehr Aquarelle_-_-___-_-_. Bilder aus Norwegen_-_-___-_-_. Anthologien_-_-___-_-_. norwegisches_-_-___-_-_. Starke Typen_-_-___-_-_. Schwesterntage_-_-___-_-_. Fruehling_-_-___-_-_Kontakt")+'&position=1&url='+encodeURIComponent("/G.ae.stebuch.htm_-_-___-_-_/-Norwegens-Hurtigruten%2B-Hellas-Musik.htm_-_-___-_-_/Home.htm_-_-___-_-_/Das-Beste-vom-Norden.htm_-_-___-_-_/Prag-2009.htm_-_-___-_-_/Fr.ue.hling-2009.htm_-_-___-_-_/S.ue.dnorwegen.htm_-_-___-_-_/Die-goldene-Stadt.htm_-_-___-_-_/Durch-das-Eismeer-zum-Nordkap.htm_-_-___-_-_/Schwerer-R.ue.ckfall.htm_-_-___-_-_/M.ae.rchenbuch-15-.-12-.-2006.htm_-_-___-_-_/Herbstgedicht.htm_-_-___-_-_/Gedichte.htm_-_-___-_-_/Brigittes-Geschenk%3E%3E-ein-Bild%3E%3E--g--Du-l.ae.sst-mich-fliegen-aus-deinen-H.ae.nden-.--.--g-.htm_-_-___-_-_/Weihnachtsbuch-.htm_-_-___-_-_/Nordische-Geschichten.htm_-_-___-_-_/Weihnachtsgeschichten.htm_-_-___-_-_/Kindergeschichten.htm_-_-___-_-_/Schneegeschichten.htm_-_-___-_-_/Aquarelle-.htm_-_-___-_-_/mehr-Aquarelle.htm_-_-___-_-_/Bilder-aus-Norwegen.htm_-_-___-_-_/Anthologien.htm_-_-___-_-_/norwegisches.htm_-_-___-_-_/Starke-Typen.htm_-_-___-_-_/Schwesterntage.htm_-_-___-_-_/Fruehling.htm_-_-___-_-_/Kontakt.htm")+'" />\n');
document.write('<param name="allowScriptAccess" value="always">');
document.write('<param name="quality" value="high" />\n');
document.write('<param name="scale" value="noscale" /><param name="salign" value="t" />\n');
document.write('<embed src="http://img.webme.com/designs/flash/Blubber menu.swf?color=0x6C7CCA&labels='+encodeURI("Gästebuch_-_-___-_-_ Norwegens Hurtigruten+ Hellas Musik_-_-___-_-_Home_-_-___-_-_. Das Beste vom Norden_-_-___-_-_. Prag 2009_-_-___-_-_. Frühling 2009_-_-___-_-_. Südnorwegen_-_-___-_-_. Die goldene Stadt_-_-___-_-_. Durch das Eismeer zum Nordkap_-_-___-_-_. Schwerer Rückfall_-_-___-_-_. Märchenbuch 15.12.2006_-_-___-_-_. Herbstgedicht_-_-___-_-_. Gedichte_-_-___-_-_. Brigittes Geschenk>> ein Bild>> Du lässt mich fliegen aus deinen Händen.._-_-___-_-_. Weihnachtsbuch _-_-___-_-_. Nordische Geschichten_-_-___-_-_. Weihnachtsgeschichten_-_-___-_-_. Kindergeschichten_-_-___-_-_. Schneegeschichten_-_-___-_-_. Aquarelle _-_-___-_-_. mehr Aquarelle_-_-___-_-_. Bilder aus Norwegen_-_-___-_-_. Anthologien_-_-___-_-_. norwegisches_-_-___-_-_. Starke Typen_-_-___-_-_. Schwesterntage_-_-___-_-_. Fruehling_-_-___-_-_Kontakt")+'&position=2&url='+encodeURIComponent("/G.ae.stebuch.htm_-_-___-_-_/-Norwegens-Hurtigruten%2B-Hellas-Musik.htm_-_-___-_-_/Home.htm_-_-___-_-_/Das-Beste-vom-Norden.htm_-_-___-_-_/Prag-2009.htm_-_-___-_-_/Fr.ue.hling-2009.htm_-_-___-_-_/S.ue.dnorwegen.htm_-_-___-_-_/Die-goldene-Stadt.htm_-_-___-_-_/Durch-das-Eismeer-zum-Nordkap.htm_-_-___-_-_/Schwerer-R.ue.ckfall.htm_-_-___-_-_/M.ae.rchenbuch-15-.-12-.-2006.htm_-_-___-_-_/Herbstgedicht.htm_-_-___-_-_/Gedichte.htm_-_-___-_-_/Brigittes-Geschenk%3E%3E-ein-Bild%3E%3E--g--Du-l.ae.sst-mich-fliegen-aus-deinen-H.ae.nden-.--.--g-.htm_-_-___-_-_/Weihnachtsbuch-.htm_-_-___-_-_/Nordische-Geschichten.htm_-_-___-_-_/Weihnachtsgeschichten.htm_-_-___-_-_/Kindergeschichten.htm_-_-___-_-_/Schneegeschichten.htm_-_-___-_-_/Aquarelle-.htm_-_-___-_-_/mehr-Aquarelle.htm_-_-___-_-_/Bilder-aus-Norwegen.htm_-_-___-_-_/Anthologien.htm_-_-___-_-_/norwegisches.htm_-_-___-_-_/Starke-Typen.htm_-_-___-_-_/Schwesterntage.htm_-_-___-_-_/Fruehling.htm_-_-___-_-_/Kontakt.htm")+'" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="162" height="860" scale="noscale" salign="t" allowScriptAccess="always">\n');
document.write('</embed>\n');
document.write('</object>\n');
}
evtl. findet dort einer die Lösung.
Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 04.07.2009, 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
↑
hella
04.07.2009 um 11:30 (UTC) Titel: ich kapituliere schon langsam
ich hab nixxxxxxx gemacht........ lach
natürlich neuen test heute morgen ein bild von den lofoten und ein neues bild für die anfangseite, steh ich mit füsse im wasser......
sonst nixe
hilfe hilfe hilfe
↑