Autor |
Nachricht |
-
doomphoenixx
|
07.07.2009 um 13:22 (UTC) Titel: Foren BUG |
|
|
Ich hab do so ein Problem mit dem Forum.
Manchmal, wenn ich mich einlogge, werden mir alle beiträge als "alt" angezeigt.
Also normalerweise müsste da , wo jemand in der Zeit, in der ich offline war etwas geschrieben hat, "Neuer Beitrag" stehen, aber manchmal (so wie heute) werden einfach alle Themen / Beiträge als "alt" angezeigt. ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
↑
|
|
|
-
born-woot
|
07.07.2009 um 13:24 (UTC) Titel: |
|
|
Jo, bei mir auch, denke das hat damit zu tun, dass das Technik Team gerade daran arbeitet
lg ______________ Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken
|
|
↑
|
|
|
-
generatorencity
|
07.07.2009 um 13:26 (UTC) Titel: |
|
|
Bei mir ist das auch schon immer so, nervt manchmal, abe rman kann mit leben;-) ______________ |
|
↑
|
|
|
-
fussball-1
|
|
↑
|
|
|
-
muepfe-radio
|
07.07.2009 um 13:54 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo,
ja bei mir werden die Beiträge auch als "Alt" angezeigt.
Hoffe das wird in Kürze behoben.
Grüße
Andreas |
|
↑
|
|
|
-
born-woot
|
07.07.2009 um 13:57 (UTC) Titel: |
|
|
Wurde behoben, in der Ruhe liegt die Kraft ______________ Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken
|
|
↑
|
|
|
-
grafixxland
|
|
↑
|
|
|
-
oldtimer-krackow
|
07.07.2009 um 14:35 (UTC) Titel: |
|
|
machmal komme ich garnicht erst ins forum!
kommt aber eig. zum support! |
|
↑
|
|
|
-
born-woot
|
07.07.2009 um 14:56 (UTC) Titel: |
|
|
Nope, ist wieder weg :/
denke bis spätestens morgen läuft alles wieder einbandfrei
lg born
Geduld mädels ______________ Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken
|
|
↑
|
|
|
-
doomphoenixx
|
11.07.2009 um 11:02 (UTC) Titel: |
|
|
Immernoch da. ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
↑
|
|
|
-
the-fun-factory
|
11.07.2009 um 11:07 (UTC) Titel: |
|
|
Im gegenteil, bei mir werden alle Beiträge als "neu" gekennzeichnet. Das ist ja auch gut so, aber wenn ich dann was schreibe/lese, usw. sind diese Beiträge ein Paar stunden später immernoch "neu" ______________
|
|
↑
|
|
|
-
nico1970
|
11.07.2009 um 11:08 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
doomphoenixx
|
11.07.2009 um 11:09 (UTC) Titel: |
|
|
Bei mir werden alle Beiträge als alt angezeigt.
So soll es ja sein, dass die ungelesenen Beiträge als neu angezeigt werden. ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
↑
|
|
|
-
generatorencity
|
11.07.2009 um 12:01 (UTC) Titel: |
|
|
Bei mir wechselt es immer..... Manchmal werden auch gelesene Beiträge als nue angzeigt und manchmal werden neue als alt angezeigt..... ______________ |
|
↑
|
|
|
|
|
↑
|
|
|
|