Hallo, wie kann ich den raus bekommen, welche Homepages es in meiner nähe gibt?? Gibt es da eine Suchfunktion oder so?? Wäre Interessant. Wer kann helfen oder Rat geben? Grüße
fcneuenheerseherbram-jugend hat Folgendes geschrieben:
Hallo, wie kann ich den raus bekommen, welche Homepages es in meiner nähe gibt?? Gibt es da eine Suchfunktion oder so?? Wäre Interessant. Wer kann helfen oder Rat geben? Grüße
Meinst du eine Umkreissuche?
Falls ja, so etwas gibts nicht und kanns auch gar nicht geben da man bei der Anmeldung keinerlei Angaben machen muss wo man wohnt. ______________ WebDesign | Corporate Design | Redesign
Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 07.07.2009, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Kannst ja mal in Plauderecke fragen wer aus deiner umgebung kommt.
Wir Bremerhavener haben ja schon eine größere Gemeinde hier, glaube auch die größte ______________
Support auch via PN und im Forum!
also über die Homepage's kannste das nicht machen, bei einer Suche würde nur der Serverstandort rauskommen. Du müsstest dann auf die Angaben der Benutzer zurückgreifen. Die können falsch sein, daher denke ich, das keiner sich die Mühe macht, soetwas aufzulisten.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.