mein Freund hat mir gefragt das ich rum im Web frage, da HpBk auch viele Grafiker (Profi's) gibt, möchte ich hier auch mal fragen :
Hier das Bild :
Das erste (1) Bild sollte vorne sein, aber ohne das Hintergrund nur das Mensch (Mein Freund) muss da sein (Das Handy auch).
Der Hintergrund ist das Bild zwei (2), die Bombe muss Hinter das Mensch (Mein Freund) sein.
Mit gimp. Einfach ein bisschen rangezoomt, dann mit der lasso auswahl an den Rändern entlang geschnitten, dann noch ein bisschen mit dem Zauberstab nachgeholfen und fertig. War ganz einfach.
PS: hab das bild oben nochmal ein bisschen verbessert. ______________
Video?
Ich habe zwar Paint.NET benutzt,
aber wie schon "the-fun-factory" gesagt hat,
musst du nah an das Bild zoomen und
mit dem Lasso an den Details vorbeigehen.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.