Moin Leute,
ich habe ein großes Problem.
Ich war eben auf meiner Seite
www.torsten-schmitz.de.tl und habe kleine Änderungen vorgenommen.. und nun sind die Inhalte komplett verschwunden.. es betrifft die Seiten " Herzlichen Willkommen.. und " Suchen sie einenSprecher.. ".
Moin Leute,
ich habe ein großes Problem.
Ich war eben auf meiner Seite
www.torsten-schmitz.de.tl und habe kleine Änderungen vorgenommen.. und nun sind die Inhalte komplett verschwunden.. es betrifft die Seiten " Herzlichen Willkommen.. und " Suchen sie einenSprecher.. ".
Wer kann helfen??
es gibt bestimmte codes die fehler enthalten können die dann dafür sorgen das deine seite wo der code drin ist ganz weg ist oder auch in design kann dies vorkommen und zwar wenn man ein design code hatt er unordentlich ist
soviel ich weiß ist dan der ganze inhalt für immer futsch
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.