Hallo ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meine HP unter anis-kinderparty.DE aufrufe, dann wird mir die Seite vom Hompage baukasten angezeigt. gebe ich hinter dem DE wieder das TL ein, so zeigt er mir meine HP. Das macht der aber nur bei mir. Geben Besucher den Namen ein, funktionierts einwandfrei, was es bei mir bis gestern übrigens auch getan hat.
Hallo ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meine HP unter anis-kinderparty.DE aufrufe, dann wird mir die Seite vom Hompage baukasten angezeigt. gebe ich hinter dem DE wieder das TL ein, so zeigt er mir meine HP. Das macht der aber nur bei mir. Geben Besucher den Namen ein, funktionierts einwandfrei, was es bei mir bis gestern übrigens auch getan hat.
Am besten wendest du dich da an den Support, oder gibst uns Informationen zu deinem System. ichh glaube aber kaum, dass es an deinem System liegt. ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 12.07.2009, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Sie kann nicht auf die .de Domain. Die .de.tl klappt ohne Probleme. ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Hallo,
und da ist es wieder.
Ich will gerade mit www.anis-kinderparty.de auf meine Seite und er zeigt mir wieder die startseite hier vom Hompage-baukasten an.
So wie beim letzten mal: meine Besucher sehen ganz normal die Seite nur ich nicht, nur unter de.tl
Langsam nervt es mich echt. Muss ich mal so sagen. Es geht ein paar Tage, dann wieder ein Tag nicht... Mal schauen wie lange es diesmal geht.
Es wäre schon schön, wenn wir da ne dauerlösung finden würden!
Langsam nervt es mich echt. Muss ich mal so sagen. Es geht ein paar Tage, dann wieder ein Tag nicht... Mal schauen wie lange es diesmal geht.
Es wäre schon schön, wenn wir da ne dauerlösung finden würden!
Gruß
Eigentlich bist du ja auch nur Besucher, wenn du auf deine Seite gehst. Da macht ein Server kein Unterschied. Sollte das Problem weiter bestehen melde dich mal beim Support:
[
Eigentlich bist du ja auch nur Besucher, wenn du auf deine Seite gehst. Da macht ein Server kein Unterschied. Sollte das Problem weiter bestehen melde dich mal beim Support:
hmmm das klingt einleuchtent. Problem ist nur, dass nur ich das Problem habe und alle anderen nicht und bis vor kurzem hatte ich es ja auch nicht. Erst als das mit der Werbung umgestellt wurde
Zuletzt bearbeitet von anis-kinderparty am 11.12.2013, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.