das sind auch nur homepages egal ob von mods oder nicht
kann man auch gut beobachten und schauen wie man sowas aufbaut
da kommen die bestbesuchten seiten hin und wenn das die bestbesuchtn seiten sind scheinen die ja nicht schlecht zu sein also ein gutes beispiel ______________
wie von vielen Usern gewünscht, werden nun bei den Beispiel-Seiten die bestbesuchtesten Seiten angezeigt.
Viele Grüße,
Benjamin Lochmann
Hei Alice hier!
Habe bestimmt 7 Mal versucht, bei Stefan Bossow eine Mail zu hinterlassen wegen dem Adobe Acrobat Reader 7 - immer Error die Seite ist nicht vorhanden!!!!!
Ist der download kostenlos und kann ich damit Dateien in eine pdf umwandeln?
Hei Alice hier!
Habe bestimmt 7 Mal versucht, bei Stefan Bossow eine Mail zu hinterlassen wegen dem Adobe Acrobat Reader 7 - immer Error die Seite ist nicht vorhanden!!!!!
Ist der download kostenlos und kann ich damit Dateien in eine pdf umwandeln?
Danke Alice
Hi Alice, nein, mit dem Acrobat Reader kannst Du Acrobat-Dateien (pdf) nur lesen, nicht erstellen. Dazu benötigst Du einen pdf-writer wie die kostenpflichtige Adobe Acrobat-Version.
Ne Beispielseiten, die WIRKLICH Beispiel Seiten sind. Z.B. Coolplace, seine Seite ist für einen neuen User nicht einfach "erreichbar". Kein Standart Design und voll mit Werbung, das dürfen User nicht, nur Mod's. Daher denke ich, Coolplace z.B. raus...
Dahin müssen Seiten die im Standart Design sind und alle Extra's und so beinhalten!
die Beispielseiten haben mich von Anfang an eher erschreckt als animiert. Vielleicht darf ich mal meine eigene Seite vorstellen, deren Inhalt natürlich nicht jedermanns Geschmack ist. Macht aber nichts, denn diese Seite wird - obwohl sie kaum Schnickschnack enthält - sehr, sehr gut besucht. Sie wurde im Juli 2007 mit einem Standard-Layout erstellt, in dem nur wenig verändert wurde. Obwohl mich der Counter zwischenzeitlich mehrfach wieder schwer zurückgesetzt hatte (einmal bei 9.778 auf 0), habe ich mittlerweile weit über 100.000 Hits, knapp 17.300 Besucher und jede Menge Gästebucheinträge. Und das alles mit einem der Standard-Layouts.
Ich denke, hier sind viele, die mit möglichst wenig Aufwand eine ansprechende Homepage erstellen möchten. Hierzu ein Beispiel zu sehen, wäre m.E. sehr sinnvoll. Die gezeigten Seiten finde ich ganz und gar nicht ansprechend (sorry).
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.