lol habe wie immer nix mitbekommen...
Liegt wohl daran das ich nicht mehr weiterarbeite
Ha, fast hätte ich gelacht!
sorry, aber wenn du nicht an deiner Seite arbeitest, dann lass sowas ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Ich kann in meine Seiten weder was schreiben noch lässt sich der Cursor in die Seite setzen. Wenn ich in die Seite klicke, blinkt nur oben irgendetwas wahllos im Editor auf.
Bitte macht, dass ich meine Seiten wieder bearbeiten kann. Danke. ______________
Ich kann in meine Seiten weder was schreiben noch lässt sich der Cursor in die Seite setzen. Wenn ich in die Seite klicke, blinkt nur oben irgendetwas wahllos im Editor auf.
Bitte macht, dass ich meine Seiten wieder bearbeiten kann. Danke.
Ja und wenn man.Support fragt,wird man nur hin gehalten und behaupten es würde an uns liegen!!!
Ja und wenn man.Support fragt,wird man nur hin gehalten und behaupten es würde an uns liegen!!!
Bitte leite mir die Mail, in der das Supportteam behauptet hat es läge an dir, per PN weiter. ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Wegen eines Hardwaredefektes sind leider ein paar Datenbanken offline. Wir versuchen den Fehler so bald wie möglich zu beheben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. So bald wir mehr wissen, werden ich den Beitrag editieren.
Update:
Der Fehler ist größtenteils behoben. Alle Probleme seit kurz vor Drei dürften darauf zurückzuführen sein.
Die eine oder andere Seite ist vielleicht noch etwas langsam, das sollte sich in den nächsten Minuten wieder geben.
Wir wünschen Dir trotzdem viel Spaß mit dem Homepage-Baukasten und Deiner Webseite!
Ich warte schon mehr als 110 Stunden auf meine Freischaltung. Auch zwei E-Mails wurden nicht beantwortet!
Was für eine Freischaltung? Falsches Thema? ______________ mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Bin zufrieden, war kurz davor zuverzweifeln!
Der Editor funktioniert wieder, meine angezeigten Seiten verschoben sich immer übereinander, wenn man auf eine klicken wollte, hatte man gleich 3 oder 4 geöffnet.
Fehler können passieren, danke für die schnelle Behebung!!
(Wobei den großen Werbebalken find ich immer noch nicht ok.)
Also bei mir geht immer noch nichts Komme immer noch nicht auf meine Home-Seite!!!! (Editor hängt)
Wann wird das mal wieder normal hier?
Serverprobleme? Kann ja fast nicht mehr sein!
Und Support sagt: Fierfox geht Bei mir tut sich damit aber auch nichts!?
Langsam zum Kotzen hier!!!
Um den Cache zu leeren, sollte man unter »Einstellungen > Datenschutz > Cache« auf den 'Cache löschen' Button klicken. Ab Firefox 1.5 kann man auch unter »Extras > Private Daten löschen...« (Tastenkombination Strg+Umschalt+Entf) die gewünschten Daten löschen.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.