Um den Cache zu leeren, sollte man unter »Einstellungen > Datenschutz > Cache« auf den 'Cache löschen' Button klicken. Ab Firefox 1.5 kann man auch unter »Extras > Private Daten löschen...« (Tastenkombination Strg+Umschalt+Entf) die gewünschten Daten löschen.
Hm ... komisch auf allen Seiten die ich hier betreibe hab ich nie Probleme. Hoffe das bleibt auch so. Dein Problem scheinen nicht so viele zu haben. Welchen Browser verwendest du ? ______________ Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken
Hm ... komisch auf allen Seiten die ich hier betreibe hab ich nie Probleme. Hoffe das bleibt auch so. Dein Problem scheinen nicht so viele zu haben. Welchen Browser verwendest du ?
Hi!
bei mir gibt's immernoch ein Serverproblem. Statt meiner Homepage steht da nur : 'Website offline, contact webmaster'. Wäre toll wenn du mir sagen könntest, wie ich oder du das Problem beheben können.
Wenn du nich weißt was ich meine, dann guck selber nach:
www.renes-runescape-fanclub.de.tl
Und so ist es auch bei mir. Der Firefox funktioniert nicht so richtig!
Muss ja mein Design an den neuen großen Werbebalken anpassen. Über IE8 sieht alles soweit ok aus, aber beim Ffx ist nur alles verschoben!
Seid dem Update mit der Werbung inkompatibel mit Ffx!!
Wird sich da noch was ändern?
MfG Micha
ach komt das ist doch nicht schlüm nicht immer hält die hardware solange wie versprochen aber es ist doch egal haupt sache der server bleibt online ^^ gut arbeit ! ^^ ______________ TECHNO 4 EVER
Nach dem die Serverprobleme auf die sich der Post bezog keine Stunde gedauert hat mach ich den Thread hier mal zu ______________ mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.