Hallo.
Leider wurde mir heute erst von einem meiner Mitglieder mitgeteilt, dass das Gästebuch nicht funktioniert.
Der String wird nicht akzeptiert, da ein / enthalten ist. Ich hatte zuvor immer einen HTML-Code mit img src verwendet, um dort einen Button anzuzeigen. Dies ist nun nicht mehr für das Gästebuch möglich, für die anderen Seiten aber schon.
Kann ich das Problem selbst beheben? Wenn nicht wäre es sehr schön, wenn sich in nächster Zeit ein Admin damit auseinandersetzt. Denn mein Clan feiert momentan sein Comeback und es steht viel an, ein Gästebuch darf da nicht fehlen!
Mittlerweile betrifft das auch die weiteren Extras wie News, Anmeldung, Bildergalaerie, etc.
Momentan ist mein Clan täglich aktiv und außerdem vielzählig, ich kann es mir nicht erlauben dass wegen eines kleinen String-Fehlers die Seiten nicht mehr erreichbar sind. Warum werden die Slashs eigentlich blockiert?
Habe bereits webme eine Support-Mail geschickt, warte aber noch auf eine Antwort.
Muss ich nun wirklich auf die Buttons verzichten? Gibts denn hier keinen der sich damit auskennt und mir helfen kann?? [CGC] Tay
Das mit der Zeichenkombination für den Slash funktioniert jetzt doch! Bisher hatte sich ausversehen ein Leerzeichen danach eingeschlichen, als ich es probiert hatte.
Danke für die Hilfe.
Leider gibt es immernoch Probleme mit dem Gästebuch-Extra, da man im Titel der Seite einen Slash und im Titel des Extras den Code eingeben muss, damit der Button angezeigt wird. Ändert man eines von beidem, ändert sich jeweils das andere fehlerhaft mit und funktioniert nicht mehr.
Ich habe das Extra jetzt einfach deaktiviert. Vielleicht fällt jemandem dazu ja auch was ein.
Mit freundlichen Grüßen,
[CGC] Tay
PS: Wird da in Zukunft eigentlich noch was dran gemacht, dass man Buttons selbst einfügen kann? Ohne einen lästigen Code?
Zuletzt bearbeitet von cgc am 31.07.2009, 03:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.