Kann man, aber dann würde nur ich es lernen, nicht die ganze Community und dafür ist ein forum ja da oder?S
1. Schritt:
Erstmal einen Verlauf auf der Hintergrundebene
2. Schritt:
Eine neue Ebene hinzufügen (Ebene >> Neue Ebene hinzufügen), deren Deckkraft auf 15% gestellt wird und diese im Ebenendialog aktivieren..
3. Schritt:
Mit dem Pfad-Werkzeug eine gewellte Linie erzielen und mit dem Pinsel nachziehen (Farbe muss weiß sein).
4. Schritt:
Mit dem Farbfüllwerkzeug den Bereich über der Welle füllen.
5. Schritt:
Schnittstelle zwischen Pinselwelle und dem Rest so bearbeiten, dass es flüssig aussieht. Nun die Ebene so verschieben, das es gut aussieht.
Mfg ______________ THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Warum und warum hast du / wurde deine Grafik gelöscht? ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Ich bitte euch eure Grafiken zurückzuziehen!
Hier liegt mal wieder Betrug vor.
Somit ziehe ich meine Grafik zurück.
ER benutzt sie, aber hat seine Seite zu, was ist das?
Mir ist bereits beim letzten wettbewerb aufgefallen von ihm, das er all unsere Grafiken für sein Design benutzt, habt ihr zugestimmt?
Ich möchte euch nur warnen, er zieht hier mal wieder echt was tolles ab!
DANKE
Gruss,
Fabian
Achja, dann kommt noch was dazu, er sagt dann wenn man ihn Per PN/ICQ anschreibt, ich schicke dir eine Anzeige! Sowas soll ein Webmaster sein, der nur Betrügt und Grafikenklaut? ______________ Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.