Dominik, hat sich ja gelohnt die in letzter Zeit zu ändern ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
gibts keine liste von layout wo mann auswählen kann was man schön findet.auf die seiten gabs keine bilder wo ich auf meine seite machen kann
Hi, du hast im Homepage-baukasten die Möglichkeit,
irgendein Design als Vorlage auszuwählen.
Die Liste, die ich dir geschickt habe, handelt von Homepage-baukasten Seiten,
die Designs für den Homepage-baukasten anbieten
Ein bisschen suchen muss da auch noch sein...
Ich kann nicht jedes Design im Forum zeigen!
na layout machen und dann die seite.erst will ich das machen wie die seite aussieht.vorlage und klick und fertig.bin noch so bei *** muss man sich erst das layout aussuchen.wo finde ich das denn jetzt.alles soll leersein.keine kästchen navigation und seite ist dann eine fläche.alles eben und alles in dunkelgelb möcht ich.wo finde ich das?Desin einstellen sich keine vorlagen bei,sehen alle so hässlich aus.wo sind denn die vorlagen
Edit by der-bielefeld-club:
Werbung für fremde Homepage Baukasten lassen wir schön
Zuletzt bearbeitet von oseiwos am 17.07.2009, 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
ja wo mach ich das auf meine seite.ich finde kein menue zum einfügen.ist das nicht von hier mit dem layout?Also hier wo ich mich angemeldet hab.gibts keine layouts.na ich geh mal wieder hab noch eine seite bei *** und wolte mich mal umsehen was andere so haben.aber hier gibts keine layouts zum auswählen.nur die paar dinger bei desing auswählen.das find ich aber hässlich.
cu
Edit by der-bielefeld-club:
Werbung für fremde Homepage Baukasten lassen wir schön
Zuletzt bearbeitet von oseiwos am 17.07.2009, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
Ich gut Deutsch reden.
Dominik hat dir eine Liste mit Leuten gegeben die Designs anbieten, die anders aussehen als die du als Standart auswählen kannst.
Wo dein Problem liegt weiß ich nicht.
Lg ______________ Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.