Hallo! Wenn ich bei meiner Homepage animierte Bilder, meist im gif-Format, hochlade, die sich eigentlich bewegen, so bewegen sie sich aber nicht mehr, wenn ich die Bilder dann eingefügt habe. Z.B. wollte ich neulich ein Bild einfügen auf meiner Seite, wo ein Regenbogen über einem See zu sehen ist, und der See bewegte sich wellenförmig, was sehr schön aussah. Als ich das Bild dann einfügte, war jedoch die ganze Animation verschwunden. Geht das bei Euch nicht, daß man Bilder mit Animation einbauen kann oder was muß ich beachten?
Zuletzt bearbeitet von alexander-crolow am 18.07.2009, 19:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Du musst etwas beachten
Beim hochladen darf der Haken bei "automatisch" verkleinern nicht gesetzt sein,
sonst einfach nochmal die Bilder ohne gesetzten Haken hochladen.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.