Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag14.07.2009 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Zitat aus diesem Forum:
> "Update:
> 1.
> Wir haben einen Fehler beim laden des Seiteneditors gefunden und
> behoben, Bitte testet, ob ihr noch Probleme habt. Wenn ja bitte mit
> Screenshot und Browserinformationen uns berichten, dann suchen wir weiter. "

meine Antwort darauf:
im Anhang könnt ihr eine Word Datei finden die mein Problem sichtbar
> macht, für mich ist es ein altes problem das weiterhin besteht,
> zuletzt am 11.07. spät abends,
> wenn ich nach dem bearbeiten einer Seite auf speichern gehe erscheint
> manchmal das Bild von der Word Datei mit mit zwei "Ladekreisen",
> unabhängig ob ich viel oder ganz wenig auf der jeweiligen Seite
> verändert habe, manchmal ist nach dem beenden der Speicherung das zuletzt
> bearbeitete nicht gespeichert obwohl angezeigt wird "der Ladevorgang war
> ok" oder aber die komplette Seite ist völlig leer, um mit diesem Problem
> leben zu können habe ich von allen Seiten eine Kopie gefertig um, wenn
> das Problem auftritt, nur das zuletzt geänderte zu verlieren,
> bitte um Hilfe, habe XP mit IE 8
> MfG* *Michael Rook

und die Antwort von webme:
Hallo,
wir benutzen Firefox und haben keinerlei Probleme Seiten zu editieren.
Vielleicht löst dies Ihr Problem.
Viele Grüße,
Helge

Was bedeutet das nun? Der Editor ist mit IE8 nicht kompatiebel?
Oder Helge hat keine Lust darauf auf das was im Forum und von mir an webme geschrieben wurde einzugehen?
Wie ich hier im Forum lesen kann gibt es bei anderen usern die selben oder ähnliche Probleme.
Als Antwort bekomme ich "bla, bla" und finde es bedauerlich.
MfG Michael
Beitrag14.07.2009 um 21:46 (UTC)    
Titel:

ich hab den ie 8 und er funktioniert bei mir. ich nehm nie den firefox.

Zitat:
manchmal das Bild von der Word Datei mit mit zwei "Ladekreisen",

allerdings verstehe ich das rote nicht. ist das dann ein bmp bild ? png, jpeg und gif sind die richtigen formate für den hpbk. selbst wenn manchmal doch ein bmp geht.

gruss gringo

Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.07.2009, 01:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2009 um 05:49 (UTC)    
Titel:

hallo 6p-iceblue
sorry, ich bin kein pc fachmann, daher ist fuer mich hp baukasten ideal,
aber zur frage: ich hatte ein bild gemacht als der fehler auf dem schirm war habe es in word gespeichert und mitgesendet, gibt sicher bessere loesungen aber so konnte webme selber sehen von was ich rede
mfg michael
Beitrag15.07.2009 um 06:14 (UTC)    
Titel:

hallo,
ein neues problem von heute, diesmal habe ich von der Firma aus mit einem anderen Rechner gearbeitet, nach dem bearbeiten einer Seite bekomme ich die meldung das erfolgreich gespeichert wurde, wenn ich danach auf die hp gehe finde ich das gerade gespeicherte an einem voellig andern Platz, habe es mehrfach wiederholt, geloescht und neu geschrieben aber immer das gleiche ergebniss, es ging nur um einige woerter die ich in einem vorhandenem text geaendert hatte,
mfg michael rook
Beitrag15.07.2009 um 06:19 (UTC)    
Titel:

malmefjord-vermietung hat Folgendes geschrieben:
...
> bitte um Hilfe, habe XP mit IE 8
> MfG* *Michael Rook

und die Antwort von webme:
Hallo,
wir benutzen Firefox und haben keinerlei Probleme Seiten zu editieren.
Vielleicht löst dies Ihr Problem.
Viele Grüße,
Helge

Was bedeutet das nun? Der Editor ist mit IE8 nicht kompatiebel?
Oder Helge hat keine Lust darauf auf das was im Forum und von mir an webme geschrieben wurde einzugehen?
Wie ich hier im Forum lesen kann gibt es bei anderen usern die selben oder ähnliche Probleme.
Als Antwort bekomme ich "bla, bla" und finde es bedauerlich.
MfG Michael

Seit dem letzten Update sollte der Baukasten IE8 kompatibel sein, wie 6p-iceblue beweißt ist das scheinbar nicht grundsätzlich ein Problem.
Tut mir leid, dass Du so abgefertigt wurdest - ich werde den Helge ansprechen und wir kümmern uns darum - so kann das natürlich nicht gehen.
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag15.07.2009 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Hallo HPBK-Team und User!

Da es gerade um den IE8 ging.
Zitat: "Seit dem letzten Update sollte der Baukasten IE8 kompatibel sein."

Es ist nicht ganz war, bei mir treten auch hin und wieder ein paar Fehler auf. Aber es ist ok, hab mich daran gewöhnt.
Was mich stoert, ist dieser neue große Werbebalken!
Klick ich ihn zum testen online, ist er bei IE8 deutlich zuerkennen, widerum bei Mozilla Ff 3.... nicht!! Question
Muss ja nun mein Design an den Werbebalken anpassen, was mir gar nicht gefällt. Was mache ich aber?
Bei Mozilla sieht man ihn nicht und mein Design ist total verschoben! Außerdem sind es Anzeigen, die Einen, auf die Kongurrenz leiten. Mad

MfG Micha
Beitrag15.07.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel:

pyrosaunos hat Folgendes geschrieben:
Hallo HPBK-Team und User!

Da es gerade um den IE8 ging.
Zitat: "Seit dem letzten Update sollte der Baukasten IE8 kompatibel sein."

Es ist nicht ganz war, bei mir treten auch hin und wieder ein paar Fehler auf. Aber es ist ok, hab mich daran gewöhnt.
Was mich stoert, ist dieser neue große Werbebalken!
Klick ich ihn zum testen online, ist er bei IE8 deutlich zuerkennen, widerum bei Mozilla Ff 3.... nicht!! Question
Muss ja nun mein Design an den Werbebalken anpassen, was mir gar nicht gefällt. Was mache ich aber?
Bei Mozilla sieht man ihn nicht und mein Design ist total verschoben! Außerdem sind es Anzeigen, die Einen, auf die Kongurrenz leiten. Mad

MfG Micha

Ich würde die Fehler aber gerne trotzdem beheben Wink kannst Du uns Screenshots davon schicken?
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag15.07.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel: Hi

Hey ich sehe keine Verbesserungen!!!!
Und früher war hpbk ab 10 Jahre alt!!!
Und jetzt 14 Jahre alt?
Ich bin aber nicht mal 14!!!!!!!!!!!!!!!
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil
Beitrag15.07.2009 um 18:40 (UTC)    
Titel: Re: Hi

zelfi-design hat Folgendes geschrieben:
Und früher war hpbk ab 10 Jahre alt!!!
Und jetzt 14 Jahre alt?
Ich bin aber nicht mal 14!!!!!!!!!!!!!!!
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass du dir nicht genau die AGB's durchgelesen hast Wink
Denn dort steht folgendes:
Zitat:
Unabhängig davon ist Voraussetzung für eine Anmeldung ein Mindestalter von 12 Jahren.
mfg Dominik

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag16.07.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Super das der Editor immer weniger Bugs hat. So kann man auch besser an der Homepage arbeiten. *Thumbs Up!*

Zuletzt bearbeitet von manga-nachdruck am 16.07.2009, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Verbesserungen sind sehr, sehr gut !!

Und gleich so viele, Respekt ans HPBK-Team.

Gruß
Daniel

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag16.07.2009 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Die Bilder die man eingefügt hat nicht mehr verkleinern nur noch über den HTML Code. Naja das ganze sollte ja seit den Erneuerungen auch in Google Chrome funktionieren. Hoffe es klappt bald wieder solange nütze ich halt Firefox. Naja das Problem ist auch auf meinen 2 anderen PC´s aufgetreten im Google Chrome.

Grüße Michi

Zuletzt bearbeitet von lars-und-michi am 16.07.2009, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2009 um 06:35 (UTC)    
Titel:

Trotzdem ist es immerhin schön zu wissen das hier auch noch was gemacht wird! Jetzt bleiben ich und meine Seiten hier Very Happy Trotzdem KÖNNTE man ja auch mal wieder 1-2 neue Designs erstellen... Ich habe selber schon mal selber Webseiten programmiert , aber mit dem HPBK geht es einfacher^^ Laughing
Beitrag19.07.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Das kann sich doch keiner merken, ihr macht wirklich vortschritte. Doch solltet ihr, wie früher bei einer Neuanmeldung die Seite Gästebuch, also das Extra wieder aktivieren.
Beitrag19.07.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

hp-services hat Folgendes geschrieben:
Das kann sich doch keiner merken, ihr macht wirklich vortschritte. Doch solltet ihr, wie früher bei einer Neuanmeldung die Seite Gästebuch, also das Extra wieder aktivieren.

Das finde ich persönlich nicht so gut , da nach dem Baukasten "Info Text" man für ein Gästebuch ein Impressum benötigt. Very Happy Nur private Seiten dagegen keins.