Autor |
Nachricht |
-
choose-snails
|
20.07.2009 um 13:57 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
lv-arts
|
20.07.2009 um 14:06 (UTC) Titel: |
|
|
6p-iceblue hat Folgendes geschrieben: sieht mir aus als ob du es irgendwo ausgeschnitten hast und nur die schrift reingesetzt hast.
Nein?
Habe ich selbst gemacht???
MfG Lukas |
|
↑
|
|
|
-
born-woot
|
20.07.2009 um 14:09 (UTC) Titel: |
|
|
6p-iceblue hat Folgendes geschrieben: http://img3.imagebanana.com/img/vh132jw8/enter2.png
sieht mir aus als ob du es irgendwo ausgeschnitten hast und nur die schrift reingesetzt hast. sieht man oben am äusseren kreis.
gruss gringo
nene gringo
er hat einfach den Text draufgesetzt ohne weiteren Schrifteffekt.
Würde versuchen den Text mehr in den Button einfließen zu lassen. Spiel mal mit den Ebeneneffekten rum, z.B Ineinanderkopieren. ______________ Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken
|
|
↑
|
|
|
-
choose-snails
|
20.07.2009 um 14:09 (UTC) Titel: |
|
|
Naja wie vorhin schon geschrieben,
bessere Werke kann ich halt an header und so
zudem ich auch da Angaben habe.
Denn zurzeit habe uch 0 Ideen! ;D
lg |
|
↑
|
|
|
|
20.07.2009 um 14:11 (UTC) Titel: |
|
|
lv-arts hat Folgendes geschrieben: 6p-iceblue hat Folgendes geschrieben: sieht mir aus als ob du es irgendwo ausgeschnitten hast und nur die schrift reingesetzt hast.
Nein?
Habe ich selbst gemacht???
MfG Lukas
ist ok, ich sag ja nur wie ich es sehe. da der kreis nicht vollständig ist und verpixelt, sah es für mich so aus. ich meine damit nicht das du es auch gemacht hat. also war nicht bös gemeint.
gruss gringo ______________ Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell
|
|
↑
|
|
|
-
born-woot
|
20.07.2009 um 14:11 (UTC) Titel: |
|
|
Hier hab ich mal ne Grafik gemacht
______________ Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken
|
|
↑
|
|
|
|
20.07.2009 um 14:14 (UTC) Titel: |
|
|
born-woot hat Folgendes geschrieben: Hier hab ich mal ne Grafik gemacht
|
|
↑
|
|
|
-
born-woot
|
20.07.2009 um 14:16 (UTC) Titel: |
|
|
6p-iceblue hat Folgendes geschrieben: born-woot hat Folgendes geschrieben: Hier hab ich mal ne Grafik gemacht
bis auf die verpixelten ränder im roten, ist es genial.
gruss gringo
NEIN
mist, ich wusste das ich was vergessen hab =)
danke fürs lob ______________ Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken
|
|
↑
|
|
|
|
20.07.2009 um 14:21 (UTC) Titel: |
|
|
nur mal so am rande erwähnt. wenn ich kommentiere, heisst es nicht das ich es besser kann. ich sag halt nur was ich sehe und meine es ehrlich. ist dann auch nicht abhängig vom alter oder von der erfahrung die einer hat. das wäre falsch wenn es berücksichtigt wird.
gruss gringo ______________ Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell
Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.07.2009, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
fx-media
|
20.07.2009 um 15:38 (UTC) Titel: |
|
|
Ich bringe mich hier mal mit meiner ersten vektorgrafik ein:
|
|
↑
|
|
|
-
luckygo
|
20.07.2009 um 15:43 (UTC) Titel: hi |
|
|
ich hab auch was kleines!
[/u][/b] ______________ Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle |
|
↑
|
|
|
-
tamiboy
|
20.07.2009 um 15:59 (UTC) Titel: |
|
|
fx-media hat Folgendes geschrieben: Ich bringe mich hier mal mit meiner ersten vektorgrafik ein:
Code:
Das ist Raster Net vektor! ______________ Mit freundlichen Grüßen
Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter |
|
↑
|
|
|
-
jonas-geiger
|
20.07.2009 um 16:00 (UTC) Titel: Re: hi |
|
|
luckygo hat Folgendes geschrieben: ich hab auch was kleines!
[/u][/b]
das it aus dem tut von gimpusers! |
|
↑
|
|
|
-
luckygo
|
20.07.2009 um 16:02 (UTC) Titel: hi |
|
|
jonas-geiger hat Folgendes geschrieben: luckygo hat Folgendes geschrieben: ich hab auch was kleines!
[/u][/b]
das it aus dem tut von gimpusers!
Edit ______________ Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Zuletzt bearbeitet von luckygo am 20.07.2009, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
|