Hallo, ich findes es auch super nur ich habe das problem das sich die schriftarten in einem Text dauern ändern also unterschiedlich sind obwohl alle das gleiche eingestellt haben, naja und ich find den großen werbebalken nicht gut ein kleiner den man z.b. in die ecke setzten könnte wäre besser.
Ansonsten super Arbeit die hier reingesteckt wird.
Super!
Mir gefällt vorallem die Verbesserung das man seine Startseite frei wählen kann und zb. auch die News nun als Startseite benutzen kann. Dafür wollt ich mich herzlichst bedanken, da ich lange Zeit meine News nich mehr als Startseite hatte weils nichmehr ging. Nun geht es endlich wieder und dafür wollt ich mich nochmal aus tiefstem Herzen bedanken, ein super Sommergeschenk
Zuletzt bearbeitet von naruto-megafan am 21.07.2009, 13:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Hallo!
Seit dem die letzten Änderungen beim Baukasten vorgenommen wurden finde ich es wirklich nachteilig dass man nicht mehr einfach Links kopieren kann um diese auf seiner Seite einzufügen- das funktioniert irgendwie nicht!
Wäre dafür diesen Punkt wieder umzustellen!
LG
Nikki ______________ eure Nikki
Hallo!
Seit dem die letzten Änderungen beim Baukasten vorgenommen wurden finde ich es wirklich nachteilig dass man nicht mehr einfach Links kopieren kann um diese auf seiner Seite einzufügen- das funktioniert irgendwie nicht!
Wäre dafür diesen Punkt wieder umzustellen!
LG
Nikki
Hi, du kannst einfach Wörter schreiben und
anschließend das makieren, was verlinkt werden soll.
Nun klickst du oben rechts auf den Globus und wählst die Adresse aus.
Am Ende noch alles abspeichern, so kriegst du eine Verlinkung hin
Ich find es toll, und dann gleich so viele Verbesserungen . Mein Respekt !hoffentlich geht es jetzt so weiter ich hätte da noch was zu sagen das man auch verbessern könnte undzwar das Extra Galerie das man die Fotos schneller draufladen kann
Schon gesehen.
Nur leider vermiss ich ein paar sachen: Als der Seiten-Editor noch in bearbeitung war, waren noch die Buttons "hochgestellter Text" und "niedriggestellter Text" (oder so).
Werden diese wieder reingestellt?
ich teile mir zur zeit mit ner freundin die seite...
bzw sie hat auch ne eigene... und bei ihr fehlt das auch...
bei mir net...
aber wenn sie sich bei mir einloggt fehlt das auch...
1- ich kann in Tabellen keine Flächendeckung mehr erreichen, wenn ich die Zelle makiere, nur der text wird mit der Hintergrundfarbe unterlegt
2- in einer Tabelle muss ich jetzt jede Zelle einzeln mit Schriftart und Schriftgröße ausstatten
3- Die Schriftdicke lässt sich oftmals nicht rückgangig machen
4- Die Farben der Seitenunterpunktsübrschriften ändern sich, wenn man etwas bearbeitet und speichert
5- Schriftart und Schriftgröße werden nun öfters mal zurückgesetzt und ich muss wieder alles neu einstellen, dau greift Problem 2
1. Geht das schonn noch! Einfach die Zeilen makieren und auf Rechtsklick bei Zeilen bearbeiten oder so. Und dannn die Farbe wählen-
2. Kann man glaub ich auch so machen wie gerade gesagt.
3. Die teile da entfernen <strong> oder </strong> so in etwa.
4. Ändert sich immer in die Farbe die vorher eingestellt wurde. Also einfach nur vor dem speichern die vorherige Farbe bestätigen nochmal.
5. Hatte ich noch nicht.
Ich kann mich nichtmehr ausloggen !
wenn ich Logout klicke, steht zwar, das ich "soeben ausgeloggt" wurde, jedoch bin ich im nächstem moment gleich wieder auf meiner Normalen Eingeloggten
seite !
Kann mir jemand n tipp geben ? Wodrauf das zurück zu Führen ist ?
Dann sollte das Problem gelöst sein ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.