ich brauche für meine Homepage zwei neue Banner. Leider kann ich sie nicht selber erstellen und hoffe auf eure Hilfe.
Einen Banner brauche ich zum Thema Tiere. Auf ihm soll stehen "Einfach tierisch..." und dann "www.kai-marc-schwarzer.de.tl"
schön mal wieder von dir zu hören. ja genau, dass ist der alte.
der zweite neue banner soll das grün des bildes übernehmen. habe mir einen einfachen weißen schriftzug z.b. arial oder mangal vorgestellt. einfach und "edel".
beim ersten banner mit den tieren bin ich ziemlich offen. als erstes soll der schriftzug "einfach tierisch..." und dann die adresse von meiner seite kommen. bei den farben habe ich keine genaue vorstellungen. er soll zum design der seite passen aber sich auch etwas abgrenzen und ein bißchen "knallen"...
danke, aber so einfach geht das wohl nicht. wenn ich das machen entsteht nur ein bild auf das man klicken kann. die schrift ist nicht zu sehen und der banner hat auch nicht die gewünschte form. das war z.b. ein versuch:
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.