wird auch Zeit das ihr mal Mods werdet.
Ich hab mich schon beim letzten Tausch der Mods gefragt wieso ig444 nicht als neuer Mod eingestellt wurde Naja jetzt is es ja soweit und es freut mich einfach .
Jetzt wird Christoph wohl noch etwas länger im HPBK bleiben Guter Schachzug der Webme GmbH:D
Also viel Spass beim Supporten euch beiden.
Naja auch der neuen 3. viel spass
Joa, Glückwunsch...
freut mich, dass zwei genommen wurde, die man kennt. Wo man auch weis, dass die viel Ahnung haben.
Wird sicher erstam komisch sein, die beiden mit "Support Team" zu sehen. Da wird man sch aber glab ich schell dran gewöhnen.
Was ich von Maxi halten soll, weis ich nochnicht so recht, aber das wird man ja noch sehen. ______________
Ich finde es ja höstinteressant, dass hier soviel über mich - und vorallem die neuen Mods diskutiert und kommentiert wird. Danke für die Glückwünsche Ich werde mich sicherlich sehr wohl fühlen im Team.
und:
tamiboy hat Folgendes geschrieben:
Das nervt solangsam echt -.- Dieser ständige Mod wechsel!
Mod wechsel sind wichtig, wenn der Service nicht reibungslos Funktioniert, schließlich wird dies hier ja beklagt. Und es wird dagegen etwas getan.
Seid doch lieber froh, dass etwas unternommen wird.
Ui ich dachte ig44 hätte mal geschrieben das er gehen will,und nun bleibt er doch
Und Lisa
Vielleicht so wie Stubsi?Nur freundlicher!? Oder beides gleich?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.