Ich kann mich nicht mehr einloogen, auch mit der Funktion "Passwort vergessen" klappt es nicht mehr. Daraufhin habe ich an den Support geschrieben und zurück kam eine Mail das ich ein Formular ausfüllen muss + eine Kopie von meinem Personalausweis faxen soll. Das habe ich jetzt vor 3 Tagen gemacht aber passiert ist noch nix!
Andere Frage, was können wir tun?
Wir können dir leider nicht bei diesem Problem helfen,
darumk solltest du am besten abwarten, bis sich der Support meldet...
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.