gleich vorweg, die Suchfunktion ist mir bekannt und auch, dass dieses Thema schon oft angesprochen wurde. Trotzdem würde ich es gerne noch einmal aufgreifen.
Wenn ich Bilder einstelle, landen diese immer in der Galerie am Ende.
Das ist doch aber unpraktisch, da ich meine neuen Bilder eigentlich gerne "on top" präsentieren würde.
Möchte also gerne hiermit an die lieben Master plädieren, sich dem Thema der Bildsortierung noch mal zu widmen, das wäre super !
Ansonsten hat sich dieser Baukasten echt gemausert, danke dafür und liebe Grüße!
KIM ______________ KOS-Pictures
Wenn du unter Album bearbeiten gehst, gibt es die möglichkeit durch 2 Pfeile rechts (klein und grün) die Bilder an Ihrer Auflistung zu sotieren. ______________ Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.