Habe ein wenig an meiner Homepage gebastelt (wollte neue Seite hinzufügen) und dabei leider alle Seiten unsichtbar gemacht. Der HTML-Modus ist bei allen Seiten im Quellcode allerdings noch vorhanden. Wie kann ich meine Seiten wieder sichtbar machen?
Es kann noch eine zweite Möglichkeit geben, warum du den Editor nicht mehr siehst.
Hast du vielleicht unter "Einstellungen" einen Haken bei "Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)"?
Wenn ja wird dir kein Editor mehr angezeigt, sonst hast du, wie gesagt, einen body Tag in deinem Quellcode, dann wird der Editor dir auch nicht mehr angezeigt.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.