Hallo!
Ich kan irgendwie keine Videos einfügen!Ich gebe den Code in die Seite aber auf meiner Hp kommt auch der Code und nicht das Video!Und wie kann man Bilder einfügen!??
Hallo!
Ich kan irgendwie keine Videos einfügen!Ich gebe den Code in die Seite aber auf meiner Hp kommt auch der Code und nicht das Video!Und wie kann man Bilder einfügen!??
Du musst alle HTML Code im "Quelltext" einfügen.
Um Bilder einzufügen, musst du sie erst hochladen, dann die Adresse des Bildes kopieren.
Dann logst du dich in die Seite ein wo du das Bild haben willst und fügst dort im "Quelltext" den Code ein:
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.