mit block quote kannst ein Zitat kennzeichnen so weit ich weiß, aber nun zu deiner Frage ein HTML code machst du folgendermaßen sichtbar du gibst <code>...</code> ein dazwischen schreibst du den HTML-code, allerdings musst du die beiden eckigen Klammern mitschreiben, aber als HTML code also für
< <
und für
> >
ich hoffe ich konnte dir helfen und du hast verstanden was ich meine, weil ich beschreibe manche Dinge ja manchmal etwas umständlich
hier hab mal ein beispiel da funktioniert es gib es in einen editor und speichere unter Name.html nicht unter Name.txt und dann einfach öffnen, wirst sehen es klappt (zumindest normalerweise)
Code:
<html>
<head>
<title>hallo</title>
</head>
<body>
so jetzt ich<br>
<code><big></code> hallo welt <code></big></code>
</body>
</html>
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.