Ich würde gern das Premium Paket mit de umstellung bestellen, nur würde ich gern von Domain "franks-aquaristik-seite-online.de auf franks-malawisee-cichliden.de wechseln ist das möglich, wenn ja was muss ich tun.
Korrekt , deine Domain.de kannst du nennen wie Du möchtest .
Sie wird dann automtisch zu deiner .de.tl Adresse leiten .
Solltest Du hier mehrere Homepages besitzen, darauf achten,
mit dem richtigen Account zu bestellen .
Damit die neue .de Adresse auf die gewünschte .de.tl Seite führt
Danke für deine schnelle Antwort, das habe ich versucht, es werden mir 4 Adressen mit Domain "franks-aquaristik-seite angegeben.
Dieses ist ist meine Homepage-Adresse Domain "franks-aquaristik-seite ich möchte die mit dem neuen Packet umändern in franks-malawisee-cichliden.de das kann ich nicht finden, ob das überhaupt geht.
drücke einefacg die taste; druck|S-Abf und öffne paint. Dann drücke Strg+v und speichere das bild ab. Dann lade es auf www.tinypic.com hoch und psote den link hier im forum
Hallo zusammen stehe nun vor dem selben problem und wollte hier auch nochmal mich absichern das heißt also wenn ich meine www adresse ändern möchte bestelle ich mir das premium Packet und dann können die leute die auf meine HP kommen möchten www.chamaeleonb.de.tl und zb die neue www.denniscorsa.de oder so eingeben und kommen auf die selbe HP ???
ist das so richtig ??
@chamaeleonb: Ja
ist aber auch selbstverständlich, oder?
Du kannst mit dem Premium Pakte "Plus" weiterhin deine alte HP aufrufen,
aber zusätzlich kannst du deine HP noch über die .de Adresse aufrufen.
Der Inhalt wird auf beiden HP's automatisch abgespeichert...
axo ja ok das ist do super hatte gedacht das ich dann nur das .tl weglassen kann. das ich eine komplett neue adresse angeben kann wuste ich nicht.
das ist ja klasse dann nehme ich nun eine leichter zu merkende adresse
Wir haben dazu auch mal ein paar Fragen, da wir es nicht so richtig verstehen... Wir haben derzeit eine Homepage mit der Adresse: www.haldenecho.de.tl...wir haben nun die nächsten Tage vor auf das "Premiumpaket plus" umzustellen um die Werbefreiheit und die de Domain zu erhalten. Hier jetzt mal ein paar Fragen dazu, wäre super nett wenn sich jemand vom Support dazu äußern könnte, vorab vielen Dank!!!
Wird die "de.tl Domain" automatisch zur "de. Domain", oder habe ich dann zwei Adressen, eben die "de.tl Domain" und die "de. Domain"?
Falls ich dann zwei Domainen habe ("de" und de.tl") für welche Domain ist dann die Werbefreiheit? Wie kann ich die "de.tl Domain" löschen? Wie bekomme ich die ganzen Codes von meiner bisherigen "de.tl Domain" (Account) in die "de Domain" (Account), muss ich alles von einem zum anderen Account kopieren und muss ich die Bilder und Gifs die ich jetzt im "de.tl Account" nutze in dem "de Account" neu hochladen?
Wir würden halt gern dann nur diesen einen Account (de) haben und nicht mit irgendeiner Verlinkung von "de.tl" auf "de" arbeiten...
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.