Oder an einen, ders kann
Ne jetzt mal ehrlich - Bei Fragen zu bplaced und dem, was du darauf hosten magst kannst dich dann auch andas bplaced Supportforum wenden. Da gibts haufenweise Leute, die den Umgang damit gut behrrschen. ______________
Oder an einen, ders kann
Ne jetzt mal ehrlich - Bei Fragen zu bplaced und dem, was du darauf hosten magst kannst dich dann auch andas bplaced Supportforum wenden. Da gibts haufenweise Leute, die den Umgang damit gut behrrschen.
Warum sagt ihm niemand das man ein cms auf dem Webspace installieren kann?
Dann muss er weder html noch css lernen, sondern kann auf seinem webspace fast genauso arbeiten wie hier im hpbk.
Sowieso total übertrieben das ihr alle sofort sagt html, css, php & mysql musste auf jedenfall können -.-
Als ich auf eigenen Webspace umgestiegen bin, konnte ich css und ein wenig html nach und nach hab ich dann selber durch try & error html gelernt, von tutorials halte ich nicht viel - überfliege die immernur - als ich das konnte hab ich mit php include und variablen angefangen um den seitenaufbau zu beschleunigen... mein erstes eigenes webspace template bestand aus framesets.
Also was ich damit sagen will, jeder der keine hp auf eigenem webspace hat und jünger als 13 ist sollte einfach mal die fresse halten und keinen unsinnigen scheiß labern. pdf programm zum hochladen... tzz
es mag ja sein, dass du cms nutzt, aber andere wollen evtl. nicht 3500 dateien hochladen xD
Zitat:
Also was ich damit sagen will, jeder der keine hp auf eigenem webspace hat und jünger als 13 ist sollte einfach mal die fresse halten und keinen unsinnigen scheiß labern. pdf programm zum hochladen... tzz
Warum sagt ihm niemand das man ein cms auf dem Webspace installieren kann?
Dann muss er weder html noch css lernen, sondern kann auf seinem webspace fast genauso arbeiten wie hier im hpbk.
Sowieso total übertrieben das ihr alle sofort sagt html, css, php & mysql musste auf jedenfall können -.-
Als ich auf eigenen Webspace umgestiegen bin, konnte ich css und ein wenig html nach und nach hab ich dann selber durch try & error html gelernt, von tutorials halte ich nicht viel - überfliege die immernur - als ich das konnte hab ich mit php include und variablen angefangen um den seitenaufbau zu beschleunigen... mein erstes eigenes webspace template bestand aus framesets.
die einzigen die so etwas sagen haben ja selber keine ahnung!
es gibt bestimmt genug 13 jährige die 100 mal besser proggen als du!
der hpvk ist ein art cms
also bringt es nix wenn man von hpbk zu ienem cms umsteigt
der einizge grund ist dass man auch mal selber etwas machen möchte und nciht nur irgendwo text reinschreiben!
beim nächsten mal wäre es gut wenn du vor deinem post zuerst mal nachdenkst
ich habe das jetzt hinbekommen Auch mit dem Hochladen und so...
Jetzt muss ich noch CSS lernen.
Jetzt habe ich noch eine Frage: Wie viel kostet ein eigener Server ungefär? Kann man den z.B. über Lan an einen Router anschließen?
Und was habe ich für rechte auf einem eigenen Server? Kann ich da auch Werbung von anbietern drauftun?
mfg
Zuletzt bearbeitet von infos-euromuenzen am 14.08.2009, 12:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.