Viele erzählen das Lady Gaga ein Mann ist.
Ich habe das Video auch schon gesehen, nur sieht Lady Gaga da nicht so aus wie man sie im Fernseher kennt...
ach glaubt sowas nicht immer, stimmt alles nicht! Vor zwei Tagen war eine Meldung, dass sie ein Penis besitzt, heute stand drin, es ist lug und trug...
es stimmt ca. die Hälfte aller Gerüchte in Klatschheften!!
Ich ärger mich, wenn ich solche SMS bekomme, von Kumpels die das sofort in der Welt verbreiten, und am nächsten Tag schon wieder ihre Meinung ändern müssen...
auf jeden Fall stimmt es nicht,PS: Einen Hinweis, in ihrem Video Lovegame sieht man ganz deutlich, dass sie keinen Sch**nz hat.
Somit hast du dir deine1. Verwarnung geholt!
Ich möchte nicht solche Begriffe hier im Forum lesen!
Wenn das "pushen" in deinem anderen Thread nicht aufhört,
kann es auch beim nächsten Regelverstoß eine Bedenkpause geben.
Dir ist aber klar, dass du für so einen Ausdruck bis zu 3.000¤ Strafe zahlen kannst? ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
hmm.....naja, egal, ich fand, und finde Lady gaga top, egal was sie nun ist. XD
Sie spielt halt gern mit ihren reizen, und diesmal macht sie es halt auch, sie vermarktet sich halt damit sehr viel, und diesmal halt so.
Aber an den gerüchten, sorry, aber iuch finde, da ist nichts dran
ob das wahr ist kann dir bestimmt nur lady gaga persönlich sagen wir können da auch nur vermutungen anstellen ob es wahr sein soll ______________ Video Portal Unplugged Neues Gewinnspiel #1 Neues Gewinnspiel #2
Naja ob Lady Gaga oder Mr Gaga, die Musik ist eig. ganz in Ordnung. ______________ 1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
BITTE VOTET AUCH WENN IHR KEIN NARUTO FAN SEID!!! (Achja kann sein das da Sylar "Pro" Anime steht, da hat einmal das zehn Finger System versagt XD)
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.