--800, hoffentlich bald 1000 Besucher, auf meiner Homepage.
--alle, die mir bis hier hin geholfen haben, mein Design zu optimieren, und
mich mit vielen Antworten beruhigt haben, als es mal nicht so ganz geklappt
hat.
DANKE AN DIE ÜBER 2000 BESUCHER AUF MEINER HOMEPAGE!
Klasse, dass mich immer soooooooo viele besuchen. Jeden Tag um die 20!!! Super! Das freut mich!
Macht weiter so!
Lg, Osterholzer!
PS: Ich möchte mich auch nochmal an alle Bedanke, die mir weitergeholfen haben, mein Design zu verbessern! DANKE! ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Danke für mittlerweile 7000 Besucher auf meiner Homepage. Ich hoffe ich konnte meinen Besuchern wissenswertes und interessante Informationen vermitteln. Freue mich auf viele neue Besucher.
Danke für 686 Refers die vom HPBK die Letzte woche auf tamiboy.com gekommen sind, vom hpbk refers sind 90% der Besucher^^ ______________ Mit freundlichen Grüßen
Ich danke auch all meinen Besuchern für ihren Besuch.
Ich danke allen für die viele possitiven Bemerkungen und Kommentare.
Ich freu mich immer wieder auf einen Besuch auf meiner Seite, egal ob es das erste mal oder das hundertste mal ist.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.