www.wissenscommunity.de.tl
Gewinnspiele, Forum und jetzt neu, deinen Banner sowie Link verlinken lassen! Und das alles kostenlos!
Viel Spaß! Ein klick lohnt sich!!!
Zuletzt bearbeitet von wissenscommunity am 30.08.2009, 10:41, insgesamt einmal bearbeitet
Vielleicht kann es ja geändert werden, aber was ist das? ______________ www.wissenscommunity.forenking.com
Jetzt kostenlos registrieren!
Gewinnspiele, Forum und jetzt neu, deinen Banner sowie Link verlinken lassen! Und das alles kostenlos!
Ach so, das. Doch das kann ich ändern, aber dann ist halt die Werbung im Forum zu sehen. Und bei dem Layer dachte ich mir, das man es wegklickt und fertig. Beim anderen sieht man die Werbung nämlich immer. Was ist nun besser?
na das geht schon
aber bei ganz werbefrei muss man ja dann bezahlen
also ich würde bannerwerbung viel viel besser finden
das schreickt nciht so ab
viele leute (auch ich) verlassen meistens sofort eine homepage wenn ein popup oder ein layer erscheint
Okay, werde es umstellen. Auf google werbung. Ich hoffe, das sich dann welche registrieren!
Ich hoffe es!!!
Wurde erfolgreich geändert! Smile
Ohne Layer!
Ja, und wenn man keine Werbung hat, kostet das was.
Aber wenn es nur an der Werbung scheitert. Gibt es noch andere Kriterien? ______________ www.wissenscommunity.forenking.com
Zuletzt bearbeitet von wissenscommunity am 21.08.2009, 10:20, insgesamt einmal bearbeitet
ich finde den Aufbau gut, nur glaube ich nicht das du für dieses umfangreiche Forum so viele Mitglieder gewinnst. Dazu ist das alles zu allgemein gehalten, also von jeden etwas. Würde vielleicht mehr bringen, wenn du dich auf eine Sache spezialisierst ( zB für Garten, Film und fernsehen...) wo sich dann diese spezielle Gruppe von Interessenten angesprochen fühlt. Ist nur mein persönlicher Eindruck..
das ist ejtzt meiner meinung nach viiiiiiiiel besser
und vielleciht noch eine anregung
am anfang solltest du nur eher wenige kategorien im fourm haben und erst dann wenn mehr user kommen kannst du auch wieder mehr kategorien machne
so schaut es weit nicht so leer aus
Okay, dank für eure Infos. Habt mir weiter geholfen!
DANKE! ______________ www.wissenscommunity.forenking.com
Und, wie findet ihr meine Seite noch?
Nicht nur Community, sondern auch die oben genannte?! Wink ______________ www.wissenscommunity.forenking.com
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.