Erst einmal war irgendeine Seite als Startseite hingeschoben.
Auf meiner Seite GEDANKEN waren die Texte untereinander ausgetauscht worden. Sie passten nicht mehr zu den dazugehörigen Daten -DATUM-
Dann ist mein Kontaktformular plötzlich kalkweiß eingestellt. Ich hatte das immer farbig.
Mein Gästebuch kann nicht mehr aufgerufen werden. Gehe ich auf EXTRA, ist das GB zwar noch da, also die Einträge, aber von außen kann es nicht mehr aufgerufen werden.
Was soll man da noch denken, als an die schöne Zeit, als der Baukasten einfach nur rund lief.
Meine durcheinander gewürfelte Seite habe ich inzwischen neu gemacht, aber wer macht sowas? Muss ich jetzt ein neues Passwort wählen.
Vor ein paar Wochen war mal so was Ähnliches. Da hatte mir jemand einen css Code in Text über Design gespeichert, den ich da nicht reingemacht hatte. Ich kannt ihn nicht mal. Ich mache mir immer eine Sicherungskopie von Text über und unter Design.
Jedenfalls verhinderte der Code, dass meine HP zentriert ist. So, wie ich es eingestellt hatte.
Leider bekommt man vom Support keine Antwort mehr. Deswegen schreibe ich das mal hier hinein.
Ich bin halt einfach nur enttäuscht von dem Service und den Machenschaften irgendwelcher Leute, die sich einen Spaß daraus machen, anderer Leute Seiten kaputt zu machen.