hallo.
hatte ja das problem, dass meine boxen plötzlich rechts, über dem verbeiterten textfeld lagen (nachdem ich im code etwas amateurhaft herumgeklickt hatte). nun habe ich /irgendwie) das text feld wieder im vordergrund und das boxenbild wieder auf die linke seite bekommen....
ABER: nun habe ich unter dem textfeld noch störende balken, bzw. das, was vom originaldesign iceblue an tabellenfeldern noch übrig ist...
wie bekomme ich das weg? auch auf den unterkategorieseiten, wenn man mal z.b. ein kleid anklickt, sind diese felder zu sehen!!
dies ist mein vollständiger quellcode...
Hi, das ist bei dem Extra "Galerie" leider nicht möglich...
Dort könntest du leider nur die komplette Schrift eine Textseite ändern,
aber das ändern von einzelnen Stellen ist leider nicht möglich.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.