Wer kann mir einen Tipp geben wo ich für meine HP manulito-digital.de.tl ein passendes Design bekomme und wie ich sie "installiere". Danke an alle die brauchbare Vorschläge machen im voraus. Gruß
Wenn du mir versprichst, dass du deine Homepage nicht nach 2 Wochen löscht, erstelle ich dir vllt. eins. Quetsche dich in meine Freizeit, da ich deinen Inhalt/Bilder richtig genial finde ______________ Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken
Schaue mal in den Bereichen "Ich Biete" und "Ich Suche". Du kannst natürlich auch Designer so anschreiben. ______________ WebDesign | Corporate Design | Redesign
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.