Hallo leute,
Du willst Werbung machen?
Dann bist Du bei mir richtig!
Du bekommst einen Dauerhaften und Kostenlosen Werbeplatz auf What-page.de.tl und/oder auf whatpage.net.ms !
Ich erwarte keine gegenleistung.
Wenn Du einen Werbeplatz willst schreibe einfach hier einen kleinen Text mit Homepage Namen und deinem Banner (PS größe des Banners Egal!).
Oder schreibe das ganze auch per PN und innerhalb von maximal 24 Std.
Ist Dein Banner Online.
Also.Nimm deine Tastatur in die Hand und schreibe los!
Weil auch Natürlich bei mir die Plätze limitiert sind!
Aber es ist schon alles OHNE gegenleistung oder??? Hoff schon!
DANKE schon mal im Vorraus!
Lg, Osterholzer!
PS: Es wäre echt schön, wenn du mich benachrichtigen würdest, ob es funktioniert hat! ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Entschuldigt.
Das einfügen wird maximal bis zum 2.9.09 dauern.Jetzt hat die Schule angefangen und ich habe viel zutun.Natürlich können noch mehrere anträge gestellt werden.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.