So ich hab festgestellt, dass ich nicht schlau genug bin mir eigene designs zu Basteln, deswegen wollte ich euch bitte mir mal ein cooles zu machen pls!
Am besten so eins eher Dunkles cooles mit leuchtenden Button wenn man mit der Maus drauf geht oder so.
Und es sollte auch eher mittig sein und nicht so links am Rand.
Wie kann man sich oben, wo bei mir das Ice Blue ist ganz oben eigene Bilder einfügen? Bitte um Meldung, bin Neu^^
Ich mache grad ein anderes Design für meine Hp, wenn dir das Design gefällt kannst dus gerne haben! Das Copyright würde ich kleiner machen und kleine Sachen für euch umgestallten...
Suche jemanden der mir einen Header macht - Melden bitte, am besten sollte unser Name darin stehen "Keks-Karamel" und irgendwie noch coole, zu unserem Design passende, verzierungen reinbauen bitte.
Danke Danke schonmal vorher, freue mich auf ergebnisse!
mfg
Keks-Karamel Team Admin Finn ______________ Keks-Karamel
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.