Autor |
Nachricht |
-
luckygo
|
29.08.2009 um 21:11 (UTC) Titel: hi |
|
|
green-designs hat Folgendes geschrieben: luckygo hat Folgendes geschrieben: green-designs hat Folgendes geschrieben: http://www.images-box.com/uploads/1251484038_desktop.PNG
meiner...
du hast ja was von halo!
Ich habe einen halo 3 hintergrund!
Mfg Luckygo
joop stimmt hab was von halo..spiel abundzu gern mal mit freunden ein bissl online^^
Halo ist halt immernoch das beste spiel!
Davor hatte ich ein selbstfotografierten frosch als hintergrund!
Mfg Luckygo ______________ Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle |
|
↑
|
|
|
-
diablo-gfx
|
30.08.2009 um 00:54 (UTC) Titel: |
|
|
Halo ist ein ganz normaler Shooter, der Singleplayermodus ist fürn PO, es bleibt nurnoch ein guter ArenaShooter und die gibt es wie Sand am Meer, deswegen ist es nicht das beste Spiel. bei Halo ODST scheinen die bei Microsoft was neu machen zu wollen, obs besser wird werden wir sehen. Zurück zum Thema! ______________
<-- hat immer was zu meckern.
Zuletzt bearbeitet von diablo-gfx am 31.08.2009, 07:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
creationarea
|
30.08.2009 um 19:09 (UTC) Titel: |
|
|
mein Desktop:
|
|
↑
|
|
|
-
doomphoenixx
|
30.08.2009 um 21:13 (UTC) Titel: |
|
|
Autos und Frauen, Fehlt nurnoch der Alkohol. ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
↑
|
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
diablo-gfx
|
31.08.2009 um 07:04 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
|
-
doomphoenixx
|
31.08.2009 um 11:38 (UTC) Titel: |
|
|
Ja wir kennen deinen Desktop. ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
↑
|
|
|
-
diablo-gfx
|
31.08.2009 um 14:41 (UTC) Titel: |
|
|
Ja weil hier auch wieder kein Schwein was dazu sagt ______________
<-- hat immer was zu meckern. |
|
↑
|
|
|
-
green-designs
|
31.08.2009 um 14:59 (UTC) Titel: |
|
|
diablo-gfx hat Folgendes geschrieben: Ja weil hier auch wieder kein Schwein was dazu sagt
Was soll man denn sagen?
Hast denk ich nen schönen leeren Desktop,aber man sieht halt leider den Hintergrund nicht so,weil im vordergrund Ordner angezeigt sind..Gut so? : P ______________
|
|
↑
|
|
|
-
diablo-gfx
|
31.08.2009 um 15:39 (UTC) Titel: |
|
|
ach hier wird nur der Desktophintergrund bewertet. ach das tut mir leid ... ich halte eben ordnung auf meinem pc
Zuletzt bearbeitet von diablo-gfx am 31.08.2009, 16:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
amylynnhartzler
|
26.09.2009 um 20:36 (UTC) Titel: |
|
|
creationarea hat Folgendes geschrieben: mein Desktop:
|
|
↑
|
|
|
-
born-woot
|
26.09.2009 um 20:40 (UTC) Titel: |
|
|
diablo-gfx hat Folgendes geschrieben: ach hier wird nur der Desktophintergrund bewertet. ach das tut mir leid ... ich halte eben ordnung auf meinem pc
schöner Desk, hab den selben Theme, allerdings nicht das Menü.
Sieht sehr schön aus, wie wärs mit nem Link ______________ Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken
|
|
↑
|
|
|
-
diablo-gfx
|
26.09.2009 um 21:13 (UTC) Titel: |
|
|