Alles gut und schön, was hier an Fragen beantwortet wird.
Aber warum kommt die Textfeldleiste nicht bei den Extras ? Gerade das was man bezahlen muss geht nicht. Siehe Impressum, oder ist kaum zu sehen ( rechte Seite auf meiner Seite www.motorradrennsport.com
Den Balken Standard Textfarbe gibt es bei mir nicht.. Somit kann ich auch nichts verändern. Oder gibt es einen Ausweg ?
Um eine einheitliche Schriftfarbe überall zu bekommen, einfach Folgendes bei Text über Design einfügen:
Code:
<style type="text/css">
body {
color: #000000 !important;
}
</style>
Erklärung:
color = Das Attribut, mit dem die Schriftfarbe verändert wird
#000000 = der Attributwert, in diesem Falle Schriftfarbe (schwarz)
!important = sorgt dafür dass dieser Wert über Allem steht.
mfg ______________ THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
<style type="text/css"><!-- body (color:#000000 !important;)--></style>
Einfach so wie er da ist kopieren.
Auch hier fehlte noch ein Punkt.
Hinter dem Color nämlich.
Habe es rot markiert.
Aber bitte den Post von Dominik hier über mir auch nochmal lesen - der ergänzt wunderbar die Stellen, die dennoch andere Farben haben könnten, trotz des Body-Codes.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.