yannick, kaufe bei Aldi ein (desso billiger, desso mehr Ware ) und kauf so viel, dass du locker eine lange Zeit damit klar kommst. Am besten immer fertig Produkte!
Dann räumst du dein Keller auf und stellst dein PC mit sätmlichen Zubehör dort rein! Verpflegung und dein PC, mehr brauchste nicht.
Dann schließe dein Keller ab und werde zum Kellerkind
/ironie off ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Wie ihr euch hier über sowas lustig macht, ist auch nicht in Ordnung! ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
doomphoenixx, wenn du mein "/ironie off" gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich das mal überhaupt nicht ernst meine.
Klar sollte er sich sein Leben wieder aufbauen, keine Frage. Allerdings habe ich mich nicht direkt darüber lustig gemacht, sondern eher eine Möglichkeit erklärt die er nicht machen sollte (daher auch die ironie!) ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
doomphoenixx, wenn du mein "/ironie off" gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich das mal überhaupt nicht ernst meine.
Klar sollte er sich sein Leben wieder aufbauen, keine Frage. Allerdings habe ich mich nicht direkt darüber lustig gemacht, sondern eher eine Möglichkeit erklärt die er nicht machen sollte (daher auch die ironie!)
Und was wolltest du damit bezwecken? ______________ - Signatur vom Support Team entfernt worden -
Bitte die Regeln zur Signaturengröße einhalten!
Klar sollte er sich sein Leben wieder aufbauen, keine Frage. Allerdings habe ich mich nicht direkt darüber lustig gemacht, sondern eher eine Möglichkeit erklärt die er nicht machen sollte (daher auch die ironie!)
Ich zeige ihn nur, dass er das Gegenteil machen sollst, dass ist der Sinn von "Ironie". Ob ich nun sage, er soll genau das machen was er geschrieben hat oder das im Gegenteil. oO ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Ich zeige ihn nur, dass er das Gegenteil machen sollst, dass ist der Sinn von "Ironie". Ob ich nun sage, er soll genau das machen was er geschrieben hat oder das im Gegenteil. oO
ist mir schon klar..
aber was genau hat dir diese "Ironie" gebracht?
Bist du dadurch etwa stärker geworden? ______________ - Signatur vom Support Team entfernt worden -
Bitte die Regeln zur Signaturengröße einhalten!
Du wolltest verschwinden mit einem Abschiedstext auf deiner Seite...
http://tamiboy.com
Daraus schließe ich, dass du dein Leben seeehr schnell in den Griff bekommen hast, hehe ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
ich melde mich mal zurück um mittzuteilen dass ich total aus dem Internet verschwinden werde.
Mehr Informationen dazu findet ihr auf www.tamiboy.com
lächerlich
Wenn du wirklich vorhast das Internet zu "verlassen" warum machst du dann Werbung für deine HP?
Wenn du ein "Real-Life" brauchst, sollte deine HP & deine E-Mail Adresse für Fragen, bei dessen beantwortung du dich ja dann doch wieder mit deiner HP beschäftigen musst, meiner Meinung nach, das letzte sein was in einen Abschiedsthread stehen sollte aber naja...
äm.. viel glück im realen Leben, nerd...
Zuletzt bearbeitet von rqe-design am 09.09.2009, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Ich kann verstehen, dass ihr euch verarscht vorkommt, es sind andere Gruende, ich brauche keine User, das ganze war auch wegen Privaten sachen, nicht das ich wollte, aber da sich diese Sache doch geklaert hat bin ich wieder da! Es ist ein problem welches ich nicht finde an die oeffnentlichkeit gehoert, ich erzaehle es vllt. leuten die ich lange kenne per PN. Aber es war zu 100% nicht weil ich User brauche, dies war eine Luege leute, jetzt ist aber bei mir zu hause einige Wahrheiten rausgekommen... Und somit bin ich wieder da.
Bitte hoert auf mich zu beleidigen, freiwillig habe ich das net gemacht. Ich musste, und ich brauchte eine gute geschichte.
Ich habe gleich Geschichte, und hatte gerade eine Freistunde, somit muss ich wieder weg... Aber das warum ich beim hpbk wieder bin kann ich euch dann auch noch erzaehlen, bitte lasst den Thread noch solang offen. ______________ Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Genau in Akron, Ohio, also gleiche Zeitzone wie New York. War noch früh im morgen
@generatorencity dir erzähle ich den vorfall gleich per PN ______________ Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.