Autor |
Nachricht |
-
style4free
|
10.09.2009 um 20:12 (UTC) Titel: |
|
|
homepage-vergleich hat Folgendes geschrieben:
Naja,
768 MB ist sehr wenig für heutige Verhältnisse.
Und 40 GB ist auch wenig, aber immerhin ist es HDD und nicht SATA
HDD(Hard Disk drive ist die Festplatte ansich, SATA ist die neue Form des "Kabels" zur Übertragung der Daten zwischen Prozessor und Festplatte.
Und SATA ist besser als dieser alte Kabelsalat, der bei den breiten dünnen Kabeln war. Ich glaube du hast etwas vertauscht.
Zum Thema:
Ich habe einen Selbstgebauten PC, weiß jetzt aber nicht genau was ich alles drinhabe ______________
Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
|
|
↑
|
|
|
-
homepage-vergleich
|
10.09.2009 um 20:20 (UTC) Titel: |
|
|
style4free hat Folgendes geschrieben: homepage-vergleich hat Folgendes geschrieben:
Naja,
768 MB ist sehr wenig für heutige Verhältnisse.
Und 40 GB ist auch wenig, aber immerhin ist es HDD und nicht SATA
HDD(Hard Disk drive ist die Festplatte ansich, SATA ist die neue Form des "Kabels" zur Übertragung der Daten zwischen Prozessor und Festplatte.
Und SATA ist besser als dieser alte Kabelsalat, der bei den breiten dünnen Kabeln war. Ich glaube du hast etwas vertauscht.
Zum Thema:
Ich habe einen Selbstgebauten PC, weiß jetzt aber nicht genau was ich alles drinhabe
Ja stimmt vertauscht, danke
Ihrgendwie hatte ich HD Traffic im Kopf
Zuletzt bearbeitet von homepage-vergleich am 10.09.2009, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
zitapage
|
10.09.2009 um 20:23 (UTC) Titel: |
|
|
Naja aber er läuft
Aber der wird wohl auch bald abdienen.
Will mir ein all in one Monitor kaufen wo pc drin ist mit 4*2,0 GHZ ______________ |
|
↑
|
|
|
-
homepage-vergleich
|
10.09.2009 um 20:25 (UTC) Titel: |
|
|
zitapage hat Folgendes geschrieben: Naja aber er läuft
Aber der wird wohl auch bald abdienen.
Will mir ein all in one Monitor kaufen wo pc drin ist mit 4*2,0 GHZ
Da würde ich dir aber eher einen von Apple empfehlen,
die sind die einzigen die bis jetzt anständige All-in-1 Monitore bauen |
|
↑
|
|
|
-
doomphoenixx
|
|
↑
|
|
|
-
yannick-privat
|
10.09.2009 um 22:35 (UTC) Titel: |
|
|
Das ist mein Arbeitsplatz, genaue daten, habe ich keine ahnung, zumindest lahm^^
______________ Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles! |
|
↑
|
|
|
-
homepage-vergleich
|
11.09.2009 um 07:33 (UTC) Titel: |
|
|
yannick-privat hat Folgendes geschrieben: Das ist mein Arbeitsplatz, genaue daten, habe ich keine ahnung, zumindest lahm^^
Warum legst du die Taskbar nach oben ? |
|
↑
|
|
|
-
doomphoenixx
|
11.09.2009 um 11:17 (UTC) Titel: |
|
|
Tz, tz, tz, Cola auf'm Laptop. Das geht ja garnicht. ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
↑
|
|
|
-
gameshop
|
11.09.2009 um 17:30 (UTC) Titel: |
|
|
hm was wohl passiert wenn sie aus versehen einfach so sich über die tastatur ergießt? ^^ ______________ Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2 |
|
↑
|
|
|
-
tjpeiler-designs
|
11.09.2009 um 18:31 (UTC) Titel: |
|
|
falls es passiert, dann kauft dir lieber nen schwarzen, die sehen besser aus xD |
|
↑
|
|
|
-
habpix
|
12.09.2009 um 10:50 (UTC) Titel: |
|
|
Ich weiß das meiner von DELL ist
MFG Habpix |
|
↑
|
|
|
-
clubxite
|
15.09.2009 um 19:09 (UTC) Titel: |
|
|
Ich hab auch ein notebook, das is nur etwas älter, brauche ich nur für I-net. Und neben bei mal Counter Strike oder WC 3. Ansonsten ahb ich meinen PC
Mein Notebook hat 1,6 GHZ Pentium M^^ ,2 GB RAM 266er Takt, 64 MB Graka Radeon 7500 Mibility und 40 GB Festplatte Dazu abe rnoch diverse extras ist ja son office Book^^, schon paar Jährchen alt Aber für unterwegs ideal und ahndlich klein
LG Andy |
|
↑
|
|
|
-
yannick-privat
|
17.09.2009 um 15:40 (UTC) Titel: |
|
|
homepage-vergleich hat Folgendes geschrieben: yannick-privat hat Folgendes geschrieben:
Warum legst du die Taskbar nach oben ?
Da es ergonmischer ist, und Bewegungen mit der Maus sparen kann, z.B. du schliessst ein Fenster, dann warst du oben, und musst ganz runter mit der Maus gehen um ein neues Programm zu oeffnen. Also es macht schon sinn, wenn man genau drueber nach denkt ______________ Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles! |
|
↑
|
|
|
-
mbp293
|
17.09.2009 um 15:53 (UTC) Titel: |
|
|
hi,
ich hab mir im Mai nen neuen Mac gekauft
MacBook Pro 15"
- 2,93Ghz Intel Core 2 Duo T9800
- 4GB DDR 3 Ram
- 320 GB Festplatte
- nVidia Geforce 9400M onboard sowie nVidia Geforce 9600M GT mit 512MB GDDR3
- 15" Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung
dazu habe ich noch nen 23" Eizo Monitor |
|
↑
|
|
|
-
clubxite
|
13.10.2009 um 11:59 (UTC) Titel: |
|
|
Mac Books sind schrott, haben keine Leistung, du zahlst nur für die MARKE APPLE aber nicht das was drin ist. Wnen ich das schon else Geforce 9400GM^^ 512er.
Die bekomms du für Desktop PCS schon für 35 Euro^^
LG Andy ______________ www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr. |
|
↑
|
|
|
|