1. Wieso willst du mir helfen? Brauche keine Hilfe wollte nur mal allen sagen das dies geht.
2. Das Usersystem klappt, kannst du ja versuchen.
Mfg
EDIT: Achja kannst du auf deiner Seite mal auf Rechtschreibung achten? Ich versteh kein Wort, und mach dir mal ein Design das ist ja Iceblue, oder kannst du kein CSS?
Mfg -DarkShade- ______________ Habbwelt.de.tl l habbovirgin.net l habboswitch.de.tl l habbovirgin.de.tl
Lalalala XD
Zuletzt bearbeitet von habbwelt am 12.09.2009, 13:35, insgesamt einmal bearbeitet
hallo das weiss ich.
1. ich bin schweizer und bin hald nicht so gut in rechtschreibung.
2.das usersystem hat bei mir probleme.
3.ich kann schon css aber kann nich so gut designs pixeln.
1. ich bin schweizer und bin hald nicht so gut in rechtschreibung.
auch ein Schweizer^^!!
also ich finds gut gemacht, bloss brauchst du noch was für die Anmeldungen, da arbeite ich momentan ebenfalls dran!
Jetzt muss es nur noch funktionieren!
Und weil du gerade mal so wütend auf den von mir aus gesehen ganz nett verfassten Post geantwortet hast, nimmt es mich mal wunder, wieso das in die Suche kommt? Es ist doch klar, dass er denkt, du suchst Hilfe, wenn du das hier reinstellst!
ich finde es ja komisch warum du nur wegen diesem usersystem ein thread machen musst finde ich schon doof. und der thread gehört sicher nicht in ich suche
Ich wollte nur mal allen sagen das ein Usersystem auf Homepage-Baukasten geht, weil alle sagen es geht nicht. Sorry Du da oben.. xD ______________ Habbwelt.de.tl l habbovirgin.net l habboswitch.de.tl l habbovirgin.de.tl
Das weiß doch jeder, das hier Usersysteme gehen.
Sowie auf Onlyfree.de .. Dieses Ssystem was du da hast ist von Habboarchive.net .. und nur in Deutsch übersetzt! ______________
Support auch via PN und im Forum!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.