Ich hasse Fussball, aber egal. Zumindest ist es super, der GFX Thread hat den Fussball thread aufgeholt, yeaaahhhn xDD ______________ Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Fand das Wolfsburg richtig gut gespielt hat Für Ihre Verhältnisse ______________ Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken
Yannick ? sollen wir eine Anti-Fussball Gruppe bei Facebook gründen ;P
xDD
Ich hasse Fussball auch...Verfolge es teilweise mit , aber nur teilweise...Habe mich bisher immer als Köln Fan ausgegeben , aber jetzt wo Poldi wieder da ist...Steh ich wieder bei C.F Malaga oder Real Madrid (Y)
@ yannick-privat & danielpiedrola:
Ich bitte euch beiden, in diesem Thread nur Sachen zu posten,
die auch zum Thema passen
@ fussballfans-in-leipzig:
Überdenk bitte nochmal deine Ausdrucksweise!
Man kann sowas auch netter schreiben...
Positiv!
Platz 9, viele individuelle Klasse.
Die Mannschaft spielt auch richtig guten Fußball.
Wäre trotzdem mehr dringewesen.
Gegen Bochum ungerechtfertigten Platzverweis bekommen und den Sieg verschenkt (Handelfmeter wurde uns außerdem verweigert)
Gegen Nürnberg wurden wir dann komplett verpfiffen.
(2 Elfmeter + ind. Freistoß auf der geg. Torlinie nicht gegeben)
Das sind Dinge, die ich sogar sehen kann wenn ich noch am Stadioneingang steh'. ______________ Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4
Gestern wieder klaren Elfer nicht bekommen.
Hoffenheimer Schwalbeneinlagen im kollektiv wurden einfach ignoriert.
Entlastungsangriffe waren nicht möglich, da der Schiri am Ende nur noch gegen uns gepfiffen hat.
Logisch, das die Mannschaft nach tollem Kampf irgendwann müde wird, wenn man 90 Minuten in Unterzahl spielt
Fehlentscheidungen für uns ausgelegt wurden diese Saison übrigens noch nicht.
Noch nichtmals einen Einwurf in der eigenen Hälfte...
Was mir noch einfällt:
Auch bei der Niederlage gegen Bremen wurde uns das Tor zum 1:1 aberkannt. Im Gegenzug das 2:0 für Werder...
Also hätten wir schon 4 Elfer und ein sicheres Tor mehr.
Und somit mindestens 8 Punkte mehr auf dem Konto, wir hätten 15 von 18 und wären Erster.
EInfach nur unglaublich ______________ Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4
genau =D
Leverkusen : Werder 3:2
Die Revanche =D ______________ - Signatur vom Support Team entfernt worden -
Bitte die Regeln zur Signaturengröße einhalten!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.