ig444 meiner Meinung nach, er ist ein allrounder, er kann von a-z so ziemlich alles, ist im Forum eigl. sehr aktiv und immer hilfsbereit. Bietet vielen Leuten guten und schnellen Service.
so long, born ______________ Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken
Zuletzt bearbeitet von born-woot am 27.09.2009, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Für mich ist es poddi, da er eine komplett neue Homepage erstellt hat, alles neu.
Er hält sich eher wenig im Forum auf, da er auch noch etwas anderes zu tun hat!
Für mich ist es poddi, da er eine komplett neue Homepage erstellt hat, alles neu.
Er hält sich eher wenig im Forum auf, da er auch noch etwas anderes zu tun hat!
Achso, wenn xy ein neues Design hat, dann ist er gleich dein Favorit?
Naja, wie gesagt.. Ig444, er ist ein guter Supporter, das zählt! ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 27.09.2009, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Hatte mit ig444 bisher noch nicht wirklich viel zu tun, deshalb stimme ich klar
für Poddi, weil er mir immer geholfen hat, egal wie lange und nervig es war
Ich verstehe so ziemlich nichts vom Coden und lernen kann ich es auch nicht (:
Hier wird zu wenig über das Design diskutiert - Es ist doch ein Designer-Battle, was hat das dann mit supporten zu tun? Ich bin ganz neutral und stimme für ig444. Sein Design ist sehr schlicht, und hat was. Das war's ^^
ich denke nicht das man das so einfach sagen kann
wer von den beiden besser ist; fest steht beide
sind wirklich gut und jeder auf seinen eigenen
Gebiet mit seiner eigenen Homepage...
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.