Hallo! Ich suche für meine Homepage ein passendes Design. Ich war Jahrelang Pfarrhaushälterin und nun bin ich Rentnerin und so suche ich ein Design, das nicht brutale Sachen beinhaltet. Es wäre auch nicht schlecht, wenn im Design vielleicht etwas religiösen vorkommen würde. Oder mir würde auch ein Design sehr gefällen, das mit Bücherschreiben etwas zutun hat!
Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen! Das wäre nett
hmm ich versuchs mal eindesign zu erstellen gib mir bis morgen früh um 15uhr zeit...
OK! Bin schon gespannt!
Also nochmal:
Ich such ein Design...Hunde mag ich sehr. Bin sehr tierlieb. Kinder mag ich auch.
Also nichts "brutalles". Mit der Natur bin ich auch sehr stark verbunden...
Das Design sollte also:
Kindergerecht (Kleinkindergerecht)
vielleicht auch Tierisch
Naturverbunden
Kirchlich. Bin katholisch. Geh jeden Sonntag in die Kirche. War ja mal Pfarrhaushälterin...
Kenn mich da nicht so aus... ______________ Anneliese Herfellner
Kühstein 7
uuups ich hab schon das design fertig jetzt hab ich es leider nur mit kirchlichem gemacht und büchern naja geht das design? is auf der Homepage + code:
@ anneliese. ich mach dir vermutlich zum wochenende ein design. nichts dolles, aber zumindest nichts brutales und einfach hand zu haben. ich lass mir etwas einfallen. das wäre ein verbreitertes iceblue design. hast du eine lieblingsfarbe? und welcher text sollte dann im header (das bild oben) stehen?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.