Hallo!
In meiner Bilder-Galerie werden Bilder, die bisher immer in Ordnung waren, plötzlich so groß angezeigt, dass sie nicht mehr auf den Bildschirm passen. Ich habe sie gelöscht und wieder hochgeladen (verkleinern war aktiviert), aber es hat sich trotzdem nicht geändert.
Habe bereits 2x an das Baukastenteam gemailt, bekam jedoch keine Antwort und der Fehler wurde auch nicht behoben.
Kann mir jemand helfen?
Am besten lädst du das Bild nochmal hoch, aber diesmal mit einem anderen Dateinamen, so wird der Fehler manchmal bei einigen behoben ______________
Homepage wechselt zu http://portal-onlinegames.de.tl/
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.