das design ist nicht so der hammer aber auch nciht schlecht
aber es ist zu breit
leute mit 1024px breitem bildschirm müssen skrollen
das musst du unbedingt noch ändern
die iceblue-designs finde ich nciht sehr gut
die schaun wie 3 minuten-arbeiten aus was sie vermutlich auch sind
die grafiken sind im gegenteil sehr gut
wie wäre es wenn du in die designs solche guten grafiken die du sonst machst einbaust?
also ich finde alle Seiten im Inhalt und im Design sehr schön, aber bei bixx-tv.de.tl ist bei mir die Schrift verschoben, neben dem Content. Dieser Fehler sollte dringend behoben werden. Und ich würde noch einen richtigen Header machen, es ist ja nur eine Schrift!
also ich finde alle Seiten im Inhalt und im Design sehr schön, aber bei bixx-tv.de.tl ist bei mir die Schrift verschoben, neben dem Content. Dieser Fehler sollte dringend behoben werden. Und ich würde noch einen richtigen Header machen, es ist ja nur eine Schrift!
lg
Jonas
welche auflösung benutzt du dann werde ich einen Mirror errichten für Leute mir geringer auflösung oder kleinem Bildschirm
Zuletzt bearbeitet von bixx-tv am 18.10.2009, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.