Dürfte ich erfahren, warum "http://sascha-fanbase.de.tl/" im Code vorkommt?
Wenn das ein Versuch zum Designklau sein soll,
dann muss ich dir sagen, dass es verboten ist!
Sonst kannst du auch einfach das "Butterfly" Design einstellen,
da genau dieses Design auf der HP benutzt wird.
was soll das denn genau sein? Eine Mischung azus HTML und CSS. Wo hast du's denn eingefügt? Und warum finde ich dort auch einen Schließenden head-tag? (</head>)?
Sämtlichte CSS Code gehören im Design "CSS" in das Feld "CSS Code ohne Styletags". Styletags hast du da auch drin, die müssen auch raus.
Alles was mit HTML zutun hat kommt dann zu "Text über dem Design". ______________
was soll das denn genau sein? Eine Mischung azus HTML und CSS. Wo hast du's denn eingefügt? Und warum finde ich dort auch einen Schließenden head-tag? (</head>)?
Sämtlichte CSS Code gehören im Design "CSS" in das Feld "CSS Code ohne Styletags". Styletags hast du da auch drin, die müssen auch raus.
Alles was mit HTML zutun hat kommt dann zu "Text über dem Design".
Ich habs beim CSS-Design eingefügt (halt da ohne style tags)
Also das heißt ich kann sowas überhaupt nicht
Aber danke für die Hilfe, da werd ich wohl noch dran rum schrauben müssen.
PS: Bitte nicht wundern wegen dem Account, das ist die Hauptseite vom Fanlisting
Zuletzt bearbeitet von sascha-fanbase am 02.10.2009, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Ich habe ein rieeesen Problem -.-
Bei mir werden jetzt die linken boxen nicht mehr angezeigt und das mit den verlinkungen aufm Header klappt auch nicht mehr-.-
Ich hab keine Ahnung woran das liegen Könnte..
Weiß einer was ich falsch gemacht habe?
Ich wäre meeeega, meeega dankbar!
Hier der neue Code (nicht wundern warum der so lang ist, dass sind die linken boxen)
HABE CODE ENTFERNT
Zuletzt bearbeitet von sascha-fanlisting am 13.03.2010, 12:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.