Welche Schulnote gebt ihr meiner HP? |
1 (sehr gut) |
|
[ 11 ] |
2 |
|
[ 10 ] |
3 |
|
[ 12 ] |
4 |
|
[ 5 ] |
5 |
|
[ 1 ] |
6 (ganz schlecht) |
|
[ 24 ] |
|
Stimmen insgesamt : 63 |
|
Autor |
Nachricht |
-
engelberthellenbergedorferstrasse10521029hamburg
|
17.11.2006 um 09:17 (UTC) Titel: Bewertung: sehr gut |
|
|
Hallo, bloody engel
Mir gefallen Deine Seiten - wie schon mehrfach erwähnt - ausgezeichnet.
Dabei beziehe ich mich auf die künstlerische Ausgestaltung, Dein Zeichentalent und auf den Inhalt, soweit ich mich identifitieren kann.
Gern würde ich mich in Deiner Bewertungstabelle mit Note 1 eintragen.
Jetzt sage mir mal, wie komme ich da hinein. Auf meinem Monitor ist das Kästchen wie eingefroren.
Fröhlicher Gruß
Engelbert |
|
↑
|
|
|
-
bleedingangel
|
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
17.11.2006 um 13:07 (UTC) Titel: |
|
|
Also ich finde es ziemlich klein, oder sind meine Augen nur zu schlecht?? ______________
Ich blogge: artGround.de |
|
↑
|
|
|
-
vittoriamusicalwelt
|
|
↑
|
|
|
-
bleedingangel
|
|
↑
|
|
|
-
|
22.11.2006 um 16:17 (UTC) Titel: Satanismus |
|
|
Hallo Bleedingengel,
In Deinen Ausführungen ist häufig von Satanismus die Rede. Für mich ist Satanismus ein Attribut, welches einen Körper benötigt, um regsam zu werden. Man muss daher nicht ins Geisterreich ausweichen, wenn man den Teufel sucht. Es kann der nächste Angehörige sein, den der Satan sich als Wohnung ausgesucht hat. Viele Leser werden meine Ansicht bestätigen können, weil sie es am eigenen Leibe erfahren haben. Manchmal ist man auch selber einer und hat sich mit diesem Tatbestand auseinanderzusetzen.
Die Existenz des Universums beruht auf drei Prinzipien: 1. Ursache und Wirkung, 2. Werden und Vergehen, 3. der Dualismus wie Licht und Schatten, Tag und Nacht, männlich und weiblich, positiv und negativ.
Würde man den Satanismus verneinen, stellt man gleichzeitig das Schöpfungsprinzip infrage und dann hätte man kein Fundament mehr, von dem man denken und diskutieren kann.
Viele großen Religionen predigen, dass Liebe etwas Positives und Hass zurückzuweisen sei. Welch ein Unfug! Wie sollte die Welt existieren, wenn dein Gegner sich jede Unverschämtheit herausnehmen darf, ohne Widerstand und Agression fürchten zu müssen. Das richtige Maß wird allerdings nicht immer eingehalten und dann tritt das Prinzip von Ursache und Wirkung in Kraft.
An Welten, die über oder unter der menschlichen Ebene liegen, glaube ich auch. Nach unserem Tode wird unsere Identität mit einer dieser Welten Kontakt aufnehmen.
Hätte ein Wesen oder Unwesen aus einer anderen Welt die Absicht, visuellen Kontakt mit Menschenwesen zu suchen, müsste es Materie annehmen und das wäre eines seiner schwersten Übungen. Denkbar ist vieles. Wenn Hunde nachts unvermutet anschlagen, sagen die Landwirte: Der Hund sieht jemanden.
Du siehst, lieber Engel, ich habe mich mit Deinen violetten Seiten ernsthaft auseinandergesetzt.
Engelbert |
|
↑
|
|
|
-
bleedingangel
|
|
↑
|
|
|
-
|
29.11.2006 um 04:55 (UTC) Titel: Festgelesen |
|
|
Hallo Engel!
Ich habe mir heute Nacht einmal wieder Deine dunklen Seiten vorgenommen.
Zum Thema 'Hexen' hast Du ja sehr viel historisches Material zusammen getragen.
Bei Gelegenheit werde ich zu einigen Deiner vielen und umfangreichen Themen konstruktiv Stellung nehmen und einen Beitrag zu Deinem Forum liefern.
Nach wie vor gefallen mir Deine Zeichnungen
am besten und halte Dich für sehr talentiert.
Wie viel Zeit steckst Du in ein Bild bis es fertig ist. Oder malst Du in mehreren Etappen?
Auch Deine Fotobearbeitungen finde ich vorzüglich.
-------
Bei dem Report über 'Hexen' würde ich die Schrift nicht zentrieren, sondern Blocksatz machen.
-------
Den Italien-Thread würde ich ganz auflösen und nur die Kirchen und Skulpturenbilder retten und dafür ein neues Menü 'Votivbilder' aufmachen.
Thema Italien passt nicht zu Deinem Gesamtkonzept und die meisten Dias sind auch Müll, die ganz krass zu Deinen übrigen Arbeiten abfallen
Gruß
Engelbert |
|
↑
|
|
|
-
bleedingangel
|
|
↑
|
|
|
-
homepage-verzeichnis
|
|
↑
|
|
|
-
bleedingangel
|
|
↑
|
|
|
-
mc-michi
|
02.12.2006 um 22:25 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
bleedingangel
|
03.12.2006 um 10:10 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
bleedingangel
|
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
04.12.2006 um 14:58 (UTC) Titel: |
|
|
Habe mir deine Zeichnungen angeschaut, waren ein paar schöne Sachen bei (habe auch ein Kommentar hinterlassen) und deinen neuen Banner find ich richtig schön...gefällt mir ______________
Ich blogge: artGround.de |
|
↑
|
|
|
|