Hi,
das Design muss mir nicht gefallen. Aber wenn du ernst genommen
werden willst, musst du dir ein mehr oder weniger proffesionelles Design
suchen.
Gruss
Riki
Also ich finde das Desing egt passend so? warum sollte es anderst sein? vl von den Farben?
Also allein die GTA-Figur im Header passt zum Thema überhaupt nicht! ^^
Da wäre ein eingesperter Habbo (Hinter Gitter oder sowas) oder ein blutender Habbo (was aber eventuell probleme zubereiten könnte) viel passender!
Von den Farben her ist es eig. ganz oke!
Hi,
das Design muss mir nicht gefallen. Aber wenn du ernst genommen
werden willst, musst du dir ein mehr oder weniger proffesionelles Design
suchen.
Gruss
Riki
Also ich finde das Desing egt passend so? warum sollte es anderst sein? vl von den Farben?
Also allein die GTA-Figur im Header passt zum Thema überhaupt nicht! ^^
Da wäre ein eingesperter Habbo (Hinter Gitter oder sowas) oder ein blutender Habbo (was aber eventuell probleme zubereiten könnte) viel passender!
Von den Farben her ist es eig. ganz oke!
mfg, Stan
Ja aber die GTA Figur ist ja das coole am header haha:D aber danke für info werde mich gleich drannsetzen.
Ja aber die GTA Figur ist ja das coole am header haha:D
^^ also wenn es eine Seite für "anti-habbo" sprich: Gegen Habbo sein soll, dann müssen am Header und auch im Inhalt der Page (was aber schon zu sehen ist) solche Grafiken bzw. Figuren zu sehen sein, welche das Gegenteil von Habbo symbolisieren!
Und ich meine, einfach mal die GTA-Figur ausschneiden und einfügen, das ist nun keine Art gegen Habbo anzugehen ^^ (Was hat denn GTA mit Habbo zu tun!? )
anti-habbosucht hat Folgendes geschrieben:
aber danke für info werde mich gleich drannsetzen.
Kein Ding
aber meinst du nicht, dass es jetzt schon etwas zu spät dafür ist!? ^^
Aber ist deine Sache!
Ja aber die GTA Figur ist ja das coole am header haha:D
^^ also wenn es eine Seite für "anti-habbo" sprich: Gegen Habbo sein soll, dann müssen am Header und auch im Inhalt der Page (was aber schon zu sehen ist) solche Grafiken bzw. Figuren zu sehen sein, welche das Gegenteil von Habbo symbolisieren!
Und ich meine, einfach mal die GTA-Figur ausschneiden und einfügen, das ist nun keine Art gegen Habbo anzugehen ^^ (Was hat denn GTA mit Habbo zu tun!? )
anti-habbosucht hat Folgendes geschrieben:
aber danke für info werde mich gleich drannsetzen.
Kein Ding
aber meinst du nicht, dass es jetzt schon etwas zu spät dafür ist!? ^^
Aber ist deine Sache!
mfg, Stan
Habe jetzt ein neuen Header:D ich werde noch einen erstellen. Hehe habe noch bis Montag Ferien:)
Also wirklich^^ Habbo war noch nie mein Ding. naja, gottseidank hab mich mich net dort registriert - das wäre auch noch schöner!
Also gut, dass es diese Seite gibt sonst wär ich irgendwann durchgedreht! ______________ Someone said goodbye
Habe jetzt ein neuen Header:D ich werde noch einen erstellen. Hehe habe noch bis Montag Ferien:)
lG. Patrick
So passt der Header viel besser rein!
PS: solltest dir aber deine Page unter Internet Explorer 7 anschauen!!! xD .. da sind jede Menge Codingfehler drinne! xD (Diese nimmt FireFox garnet wahr! ^^)
lG. Patrick
So passt der Header viel besser rein!
PS: solltest dir aber deine Page unter Internet Explorer 7 anschauen!!! xD .. da sind jede Menge Codingfehler drinne! xD (Diese nimmt FireFox garnet wahr! ^^)
ich habe selbst eine Habbo Fanseite. Das mit das Geld ist überall so, in alle Online games muss man wegen Extras Zahlen. Warum gefällt euch Habbo denn nicht ?
ich habe selbst eine Habbo Fanseite. Das mit das Geld ist überall so, in alle Online games muss man wegen Extras Zahlen. Warum gefällt euch Habbo denn nicht ?
Also ich persöhnlich bin zu Habbo neutral ^^ .. war mal auch bei Habbo angemeldet, wurde mir aber nach ca. 3-4 Tagen zu langweilig! ^^
Und schreiben tuh ich nur, wegen dem Deisign der anti-habbosucht ^^
Das mit den Extras hast du aber vollkommen Recht! In JEDEM kostenlosem Browsergame oder Onlinegame gibt es kostenpflichtige Extras o.ä. ... Nehmen wir doch mal HPBK als beispiel ^^ es ist kostenlos, aber wenn man eine eigene Domain oder die Werbung los haben will, dann muss man zahlen!
So ist das in Habbo auch so! ^^ .. Also wäre z.B. für mich (Bezahlen für Taler) kein Grund eine Anti-Habbo-Seite aufzumachen! ^^ da muss schon etwas mehr dahinter stecken! ^^
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.