Frage kennt jemand ein Php login anmelde code?
Das man z.b nach jeder anmeldung Gleich Loslegen kann mit eigenen profil und so?
Weil ich wollte das dann bei Bplaces reinmachen und dann wenns geht noch ein scriot code oder so Machen für hpbk.
Frage kennt jemand ein Php login anmelde code?
Das man z.b nach jeder anmeldung Gleich Loslegen kann mit eigenen profil und so?
Weil ich wollte das dann bei Bplaces reinmachen und dann wenns geht noch ein scriot code oder so Machen für hpbk.
iframes sind immer eine schlchte lösung und ein iframe ist da ziemlich sinnlos bei einem login ______________ Video Portal Unplugged Neues Gewinnspiel #1 Neues Gewinnspiel #2
Vielleicht mach ich des so das ich erst des php bei Bplaced mache dann einen link da rein mache und dann wie ich Neu machen will Ein Kartenspiel Vllt Wisst ihr dann weiter.
Vielleicht mach ich des so das ich erst des php bei Bplaced mache dann einen link da rein mache und dann wie ich Neu machen will Ein Kartenspiel Vllt Wisst ihr dann weiter.
das ist eine sehr schlechte idee
wenn du schon sowas findest dann kannst du es ja auch nciht auf dein system oder so anpassen
da würde ich wann selbst eines machen aber so etwas wird schenll sehr umfangreich und man braucht nicht nur php sonder wahrscheinlich auch javascript
javascript? naja also bei sowas erstmal nicht auf jedne fall aber php und mysql ______________ Video Portal Unplugged Neues Gewinnspiel #1 Neues Gewinnspiel #2
Hmm. dann Weis ich auch net Dann Brauch ich Gute tipps wegen den kartenspiel ich will aufalle fälle eins habe Muss aber jez nicht unbedingt online sein kann mir jemand einen tipp geben wie wir des veröffentlichen zum spielen und so?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.