Im Forum kommt es sehr wohl drauf an ob man Deutsch schreibt oder nicht.
Die Seite ist im Forum selbst nebensache vielleicht ist bei einem Award die Homepage von Wert aber nicht im Forum. Stell dir mal vor es schreiber einer so:
im forum kommt es sehr wohl drauf an ob man deutsch schreibt oder nicht
die seite ist im forum selbst nebensache vielleicht ist bei einem award die Homepage von wert aber nicht im Forum stell dir mal vor es schreiber einer so
Das ist für mich versönlich schwer zu lesen, da ich nicht weiß wann ein Satz zu Ende ist oder wann ein Hauptwort vorkommt. ______________ Erst schauen dann lesen!
moha kinnas -.-
habt ihr keine hobby´s außer euch zu zoffen?
und ya es ist ,öglich einen bereich über dem header zu errstellen ( am besten im css-design)
Somit schließe ich auch mal diesen Thread...
Ihr könnt solche Streitigkeiten gerne per PN klären,
aber in einem Forum hat sowas absolut nichts zu suchen.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.