Autor |
Nachricht |
-

timpen-test
|
18.10.2009 um 14:03 (UTC) Titel: |
|
|
nuo-designs hat Folgendes geschrieben: Mal um was Klarzustellen ich meine damit alle Versionen von Paint xD ob jetzt Paint.net oder nur Paint beide haben mit einem Design tool nichts zu tun xD
Ich empfehle allen denen Photoshop oder Fireworks zu teuer ist Gimp zu verwenden....
Benutzt du Fireworks? ______________ http://modellbau-timpen.de.tl <= Modellbau
http://wolles-modellbahn.de.tl <= Eisenbahn
|
|
↑
|
|
 |
-

tjpeiler-designs
|
18.10.2009 um 14:16 (UTC) Titel: |
|
|
@yannik
Höhö.. ich erinnere mich noch an meine erste Grafik!
http://img.webme.com/pic/t/tjpeiler-designs/banner01.bmp
Das ist sie
Die hab ich erst mal mit Paint gemacht und dann den Verlauf zwischen den beiden Farben mit "Nero Photo Snap" gemacht^^
Das ganze hat volle 30 Minuten gedauert
vg tjpeiler |
|
↑
|
|
 |
-

nuo-designs
|
18.10.2009 um 14:42 (UTC) Titel: |
|
|
timpen-test hat Folgendes geschrieben: nuo-designs hat Folgendes geschrieben: Mal um was Klarzustellen ich meine damit alle Versionen von Paint xD ob jetzt Paint.net oder nur Paint beide haben mit einem Design tool nichts zu tun xD
Ich empfehle allen denen Photoshop oder Fireworks zu teuer ist Gimp zu verwenden....
Benutzt du Fireworks?
Ab und zu meistens jedoch Adobe Photoshop CS3 ^^ ______________ WebDesign | Corporate Design | Redesign
 |
|
↑
|
|
 |
-

r-designs
|
18.10.2009 um 15:00 (UTC) Titel: |
|
|
Ne kleine Zeichnung von mir  :
|
|
 |
-

sven-97
|
18.10.2009 um 15:02 (UTC) Titel: |
|
|
r-designs hat Folgendes geschrieben: Ne kleine Zeichnung von mir  :
Die Zeichnun ist dir gut gelungen ich würde den weißen hintergrund weg machen
das kein Hintergrund zusehen ist auf deiner Stelle.
MFG:
Sven |
|
↑
|
|
 |
-

doomphoenixx
|
18.10.2009 um 15:37 (UTC) Titel: |
|
|
nuo-designs hat Folgendes geschrieben: Mal um was Klarzustellen ich meine damit alle Versionen von Paint xD ob jetzt Paint.net oder nur Paint beide haben mit einem Design tool nichts zu tun xD
Das seh ich aber anders.
Schon mal Videos wie Mona Lise- Paint gesehen?
Wenn man damit umgehen kann. Ich ahsse Paint trotzdem.
Übrigends: Meine Signatur ( also die die ich heir gepostet hab) ist auch mit Paint.NET gemacht, aber hier gibt's ja leider nur wenig Feedback. ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
↑
|
|
 |
-

ig444
|
18.10.2009 um 16:42 (UTC) Titel: |
|
|
abzocker hat Folgendes geschrieben: ig444 hat Folgendes geschrieben:
ich finde das design spitze wer hat das gemacht ?
Das habe ich gemacht ;D
Weitere Bewertungen erwünscht.
mfg ______________ THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING |
|
↑
|
|
 |
-

born-woot
|
18.10.2009 um 17:21 (UTC) Titel: |
|
|
grafikclub hat Folgendes geschrieben: r-designs hat Folgendes geschrieben: Ist ziemlich einfach...
Ist das wirklich von dir?
Ja ist von mir!
@born
Danke für deine nette Bewertung
Wenn man keine Kritik vertragen kann sollte man hier seine Grafiken nicht posten, habe ledeglich meine Meinung gesagt. Sorry wenn sie für Dich so rüberkommt. ______________ Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken
 |
|
↑
|
|
 |
-

ig444
|
18.10.2009 um 17:51 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

grafikclub
|
18.10.2009 um 17:54 (UTC) Titel: |
|
|
born-woot hat Folgendes geschrieben: grafikclub hat Folgendes geschrieben: r-designs hat Folgendes geschrieben: Ist ziemlich einfach...
Ist das wirklich von dir?
Ja ist von mir!
@born
Danke für deine nette Bewertung
Wenn man keine Kritik vertragen kann sollte man hier seine Grafiken nicht posten, habe ledeglich meine Meinung gesagt. Sorry wenn sie für Dich so rüberkommt.
Ich habe mich doch nur bedankt... |
|
↑
|
|
 |
-

green-designs
|
18.10.2009 um 18:00 (UTC) Titel: |
|
|
ig444 hat Folgendes geschrieben:
Ich find die Designs sehen ein bischen eintönig und Langweilig aus. ______________
|
|
↑
|
|
 |
-

michi-online
|
18.10.2009 um 18:40 (UTC) Titel: |
|
|
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: michi-online hat Folgendes geschrieben:
Also, für Chuckie die Mörderpuppe-Style fehlt nur noch ein bisschen mehr Blut und ein bisschen weniger Rotstich, ...
Aber Ansonsten 1a
Danke, mehr?
Vielleicht ein bisschen Blut an der Klinge des Messers entlanglaufen lassen, so ein kleiner blutstrofen der dann nach unten in die Mitte läuft, ...  ______________ ______________
www.michi-online.de.tl  Dort wo der Fun Blüht  |
|
↑
|
|
 |
-

michi-online
|
18.10.2009 um 18:45 (UTC) Titel: |
|
|
poddi hat Folgendes geschrieben:
Designentwurf?
hmm du sorry, ich seh da nur ein Logo und drei Buttons?!
naja für den Anfang nicht übel
mfg Poddi
Danke, das Design iss noch nicht ganz fertig, fehlt noch die ein odeer andere Linie, ... die drei Buttons sollen sozusagen die noch fehlende Navigation darstellen, ...  Musste das schnell erstellen um noch an nem Designwettbewerb teilnehmen zu können, ...  ______________ ______________
www.michi-online.de.tl  Dort wo der Fun Blüht  |
|
↑
|
|
 |
-

doomphoenixx
|
18.10.2009 um 18:52 (UTC) Titel: |
|
|
michi-online hat Folgendes geschrieben: doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: michi-online hat Folgendes geschrieben:
Also, für Chuckie die Mörderpuppe-Style fehlt nur noch ein bisschen mehr Blut und ein bisschen weniger Rotstich, ...
Aber Ansonsten 1a
Danke, mehr?
Vielleicht ein bisschen Blut an der Klinge des Messers entlanglaufen lassen, so ein kleiner blutstrofen der dann nach unten in die Mitte läuft, ...
Er hat ja noch niemanden umgebracht, sondern will es erst machen.
naja, stimmt schon.
Noch jemand?
@ig444
Deine Designs mag ich in letzter Zeit irgendwie garnicht. Sind mir zu simpel und immer das selbe. ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 18.10.2009, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

ghettorb
|
18.10.2009 um 20:28 (UTC) Titel: |
|
|
@doom
Finde deine Grafik sehr schön.
Ig444 versucht eher profesionelle Designs zu erstellen meiner meinung nach. ______________ |
|
↑
|
|
 |
|